Datum wählen

Roques de García

  • Abenteuer
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Roques de García

Möchten Sie alle Aktivitäten in Roques de García entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 352 Bewertungen

Wir waren im Oktober 2022 auf Teneriffa und hatten die Teide Tour gebucht. Es war alles sehr gut organisiert. Es gab genug Zeit alles zu genießen auch auf dem Gipfel keine Hektik oder Zeitdruck. Unser Tour Guide Steffi hat den Tag zu einem wunderschönen Erlebnis für uns gemacht. Wir waren am Ende so begeistert das wir gleich die nächste Tour zur Piratenbucht gebucht haben. Vielen Dank Steffi. Liebe Grüße Elli & Ralf

Alles hat gut geklappt. Abholung vom Hotel und Transport waren sehr gut. Trotz Stöcke brauchte meine Frau (grössenbedingt) beim Abstieg Hilfestellunen und hat die auch gut erhalten. Temperatur war unter Null, dadurch hat die Technik versagt(Smartphones und Uhr).

Die Führung war super organisiert. Wir wurden pünktlich abgeholt. Steffi hat alle Teilnehmer toll eingebunden und vieles zum Teide und Teneriffa erzählt. Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Vielen Dank. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

Der Ausflug hat sich gelohnt. Sehr nette und kompetente Betreuung (Wanderführerin). Eine herzliche Begrüßung und viele wertwolle Infos . Sehr gut organisierte Tour, die richtig Spaß gemacht hat. Ein dickes Dankeschön von uns.

Eine sehr beeindruckende Tour mit einer tollen Gide Steffi, die sich auf die Bedürfnisse der Gäste eingestellt hat und uns mit spannenden Informationen versorgt hat. Vielen Dank für diesen tollen Tag!