Ronda

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ronda

Más actividades y cosas que hacer en Ronda

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Ronda? Pincha aquí para ver la lista completa.

Ronda: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.493 Bewertungen

Unser Fahrer Roman konnte etwas Deutsch, obwohl die Tour im Winter nicht in Deutsch angeboten werden. Das machte den Tag besonders schön, auch der einheimische Guide in Ronda konnte Deutsch und hat uns noch Insider Tipps für Sevilla gegeben. Ronda ist sehr schön, mit seiner Stierkampfarena, der historischen Brücke und den weißen Häusern. Weil wir doch noch etwas Zeit hatten, konnten wir auch noch die Kathedrale besuchen. Nur die Weinverkostung könnte man aus dem Programm streichen. Wir wurden in einen Hof geführt, wo ein paar Weinfässer waren. Jeder bekam ein Glas und konnte durchkosten, erklärt wurde nichts. Als wir fragten, ob man die Weine käuflich erwerben könnte, wurde uns abgeraten, weil alles überteuert wäre. Nach 10 Minuten war das ganze vorbei!!!! Leider bekommt man auch nicht den ganzen Blick auf die Brücke, wie er auf Postkarten zu sehen ist, weil man dafür ins Tal fahren müsste und dazu konnten wir Roman nicht überzeugen.

-Fahrer sehr sicher bei den Engen kurvenreichen Straßen -Guide sehr aufmerksam, achtet auf Vollständigkeit der Gruppe, erklärt viel -tolle Tour!!

The Trip was very nice. Carlos was a great driver and explained very well. 10/10. Thank you Carlos for the great day!

Ich kann diese Tour nur empfehlen. Man hat viel über die Umgebung erfahren. Es war ein echt schöner Tag.

Guter Busfahrer, toller Reiseführer, war ne interessante Tour, zeitlich optimal organisiert.