Rom
Kirchen & Kathedralen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 9.725 Bewertungen

Covid-bedingt konnten wir die Basilika St. Clemente nicht besichtigen. Darüber gab es vorab leider keine Info! Wir hatten hierauf besonderen Wert gelegt, da es unser 4. Besuch in Rom war. Die stattdessen besichtigte Kirche hatten wir schon besichtigt. Sehr schade! Die Besichtigung der Domitilla-Katakomben war sehr interessant, wenn auch relativ kurz. Wir hätten gerne mehr von den 17 km gesehen. Unser deutscher Guide, ein älterer Herr, war wohl der Meinung, dass ja eh alles ähnlich aussieht. 3 Stunden sollte die gesamte Tour dauern, leider waren es dann doch nur gute 2. Der Preis von 59 Euro war zu hoch.

Der Guide A. war äußerst kenntnisreich und gab historisch interessante Infos. Die Führung war sehr kurzweilig und hätte gerne noch länger dauern können, damit wir noch einige Highlights in den Vat. Museen hätten gemeinsam besichtigen können.

Wir hatten corona bedingt eine sehr private Führung und waren nur zu zweit. Die Führung war sehr interessant und kurzweilig. Ursula, unser Guide, war überaus kompetent und hat sehr lebhaft die Kunstwerke erläutert. Sehr zu empfehlen

Giudo ist ein toller Führer, umfassende Erläuterungen, Hinweise auf versteckte Kleinigkeiten und alles im Zusammenhang erklärend. Führung sehr zu empfehlen! Zudem wegen Corona fast allein im Petersdom.

Aufgrund der wenigen Touristen hatten wir eine Führung nur für uns!!! Ein Traum! Chiara unser Guide machte die Führung toll und sehr persönlich