Rom Vespa-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Vespa-Touren in Rom

Alle Vespa-Touren in Rom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Tolles, sehr informatives Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

Es war ein tolles Erlebnis und eine Freude, mit den netten, sehr angenehmen Rollerfahrern Giorgio und Ricardo, Rom auf eine neue Art zu erkunden und kennenzulernen. Die Tour wurde persönlich mit uns festgelegt und das war sehr angenehm. Somit konnten wir viel neues sehen und erleben, was uns bisher trotz mehreren Rombesuchen zuvor noch nicht bekannt gewesen war. Ein Lob an die Fahrer und an deren angenehmes Auftreten.

Rom: Halbtägige Vespa-Tour mit privatem Fahrer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.06.2016

Super schöne Vespas! Genau wie man es sich vorstellt

Meine Familie und ich hatten einen wunderschönen Tag mit 4 Vespas in Rom. Der Service sowie die Mitarbeiter haben keine Wünsche offen gelassen. Wegen regen mussten wir kurzfristig umplanen, auch das war vor Ort kein Problem. Danke für den schönen Tag

Tagestour: Roms barockes Erbe mit der Vespa Bewertet von Julia, 17.06.2016

Rom Vespa-Touren
4.7
Basierend auf 49 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden