Führung

Geisterhaftes Rom: Rundgang

Geisterhaftes Rom: Rundgang

Anbieter: Rome Tours

Ab 59,90 € pro Person

Erfahre mehr über die finstere Seite Roms bei dieser faszinierenden Tour zu den gruseligsten Orten der Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 - 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch
Private oder Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Sieh die schaurigen Skelette in der Kapuzinergruft aus nächster Nähe
  • Höre düstere Geschichten über die Geister und Dämonen des Pantheons
  • Erfahre mehr über die unheimliche und blutige Seite Roms
  • Wähle zwischen einer privaten oder einer öffentlichen Gruppentour
Beschreibung
Freu dich auf ein faszinierendes Erlebnis und entdecke die dunkle Seite von Rom bei einer Tour zu den schaurigsten Orten der Stadt. In Begleitung eines erfahrenen Guides wirst du einige der dunkelsten Geheimnisse der Ewigen Stadt lüften. Lausche Geistergeschichten über Sehenswürdigkeiten wie dem Pantheon, der Piazza Navona und der Engelsburg und sieh die Skelette einiger der früheren Bewohner Roms in der Kapuzinergruft. Begib dich auf eine schaurige Reise durch die lange und turbulente Geschichte Roms. Besuche die Kapuzinergruft und wage dich tief in den Untergrund, um eine Seite Roms zu entdecken, die du noch nie zuvor gesehen hast. Kehre anschließend zurück an die Oberfläche und unternimm einen Spaziergang durch Roms gepflasterte Straßen, bis du das Pantheon erreichst, in dem Dämonen auf der Suche nach unschuldigen Seelen umherirren sollen. Entdecke die Piazza Navona, einen wunderschönen Barockplatz, der bekannt ist für seine atemberaubende Architektur und die schillernden Springbrunnen, sowie die Geister, die die dem Platz zugewandten Paläste heimsuchen.
Inbegriffen
  • Eintritt zur Kapuzinergruft
  • Kopfhörer für eine bessere Akustik (sofern erforderlich)
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Speisen und Getränke
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 12 Jahren
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis
  • Bequeme Schuhe
  • Regenschirm

Nicht erlaubt

  • Kurze Hosen
  • Gepäck oder große Taschen
  • Kurze Röcke
  • Ärmellose Oberteile

Bitte beachten

  •  Diese Tour ist nicht geeignet für jüngere Kinder, Rollstuhlfahrer oder Personen mit eingeschränkter Mobilität
  •  In der Kapuzinergruft ist das Aufnehmen von Fotos nicht gestattet
  •  Bei Verspätung kannst du nicht mehr an der Tour teilnehmen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 35 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Juan war unser Reiseleiter und er war unglaublich. So charismatisch und freundlich und vor allem kannte er sich mit jedem Wahrzeichen aus, das wir besuchten. Er hauchte den Drehorten rund um Rom Leben ein und trug zu unserer Erfahrung bei. Wenn Sie die Möglichkeit haben, stellen Sie sicher, dass Sie Juan holen. Danke noch einmal!!

12. August 2022

Gabby war ausgezeichnet. Wir haben diese Tour aufgrund des Feedbacks anderer Bewertungen gebucht. Unsere Tochter im Teenageralter hat es wirklich genossen und sagte, es sei das Beste von der Reise. Die Krypta war faszinierend und beeindruckend. Es war viel zu Fuß, aber wir haben Dinge gesehen, die wir sonst nie entdeckt hätten, und am nächsten Tag haben wir einige der Orte tatsächlich noch einmal besucht. Gabby war engagiert und freundlich und stellte die Tour genau richtig auf. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie Teenager oder etwas ältere Kinder haben.

Weiterlesen

31. Juli 2022

Einfach unglaublich! Alles an dieser Erfahrung war großartig. Gabby war sachkundig und enthusiastisch (sogar in der sengenden Hitze und obwohl nur ich und meine Verlobte auf der Reise waren … wir hatten unglaubliches Glück, Gabby ganz für uns alleine zu haben!). Die Krypta war faszinierend und schockierend und Gabby konnte uns einige großartige Geschichten und Informationen darüber geben. Den Rest der Reise verbrachten wir damit, zu Sehenswürdigkeiten wie dem Pantheon und der Piazza Navara zu laufen. Gabby hatte einige unglaubliche Geschichten (Fakten und Legenden), die sie mit uns teilte, und ihr Wissen ist einfach unübertroffen! Darüber hinaus hatten wir das Gefühl, dass Gabby wirklich alles tut. Es war unser erstes Mal in Rom und Gabby gab uns Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und verschiedene andere Tipps, die wir sehr schätzten! Ich kann diese Reise jedem wärmstens empfehlen, der mehr über Rom erfahren möchte, insbesondere über die dunklere Seite der Geschichte! Gab

Weiterlesen

23. Juli 2022

Produkt-ID: 326026