Rom
The Da Vinci Code – Sakrileg

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.077 Bewertungen

Lohnt sich! Bequeme Schuhe benötigt man, die Tour ist von der Distanz und der Dauer sehr lang. Wir haben zwei Kirchen gesehen, die wir mit einem normalen (Print)Reiseführer nie gefunden hätten. Die Erläuterungen und Erklärungen unserer Reiseführerin hierzu waren überragend und strotzten vor unendlichem Wissen, ohne dass es belehrend wirkte. Der Bezug zu Dan Browns Buch wurde immer wieder hergestellt. Toll war auch der Weg durch die wunderschönen Gassen Roms. Wir hätten auch Hauptstraßen laufen können, aber unsere Römerin hat uns ihre schöne Stadt zeigen wollen.

Schöne Tour mit allen wichtigen Orten des Films. Man erfährt aber nicht nur Dinge über den Film sondern auch viele Hintergründe zu den Bauwerken und Kirchen. Man muss viel laufen aber es lohnt sich.

Tolles Spiel, kurzweilig, wie eine kleine Stadtführung die man nach eigenem Tempo gestalten kann. Die Rätsel sind nicht schwer so das man den Gang durch die Stadt auch genießen kann.

Lustige Möglichkeit die Stadt zu entdecken und einen Überblick zu bekommen. Das letzte Rätsel war allerdings seltsam. :) Hat Spass gemacht.

Grossartige sehr ausführliche Tour. Sowohl der Roman als auch zahlreiche historische Details wurden gut und unterhaltsam vermittelt.