Tagesausflüge von Rom

  • Tagesausflüge
118 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 8

Häufig gestellte Fragen über Rom

Was muss man in Rom unbedingt gesehen haben?

Rom: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Pompeji

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.100 Bewertungen

Sehr gut organisierte Fahrt direkt ab dem Endhaltepunkt des Bus-Shuttles im Hafen von Civitavechia. Achtung bei der Wahl des Bus-Shuttles, nicht den Shuttle zum Bahnhof wählen! Die Reiseleitung in Rom durch Mauritio war sehr angenehm. Nach einer beschaulichen und informativen Umrundung des Petersplatzes zu Fuß und einer anschließenden Bustour entlang der Sehenswürdigkeiten des Tiber ging es vom Colusseum aus zu Fuß in gemütlichem Tempo und mit vielen Pausen und Erläuterungen durch Mauritio zurück ins Stadtzentrum zum Trevi-Brunnen und dem Piazzo Navona. In der dort abgehaltenen Mittagspause sollte man die Spanische Treppe auf eigene Faust besuchen, denn diese ist nicht Teil der Route des Reiseführers Die Erklärungen waren umfangreich und sehr gut verständlich, auch dank der guten und weit reichenden Head-Sets. Das alles zu einem mehr als angemessenem Preis! Das mit einer nicht aufdringlichen Bemerkung angeregte Trinkgeld hatte der Reiseleiter mehr als verdient! Jederzeit gerne wieder

Emiliano ist sehr witzig und die Tour hat viel Spaß gemacht. Pompeji muss man gesehen haben. Mein persönliches Highlight war jedoch der Aufstieg zum Vesuv und der atemberaubende Blick auf Neapel und den Krater. Alles in allem sehr gut organisiert, das wäre auf eigene Faust sehr anstrengend bis unmöglich gewesen. Ich empfehle die Tour unbedingt weiter! :)

Es hat alles super geklappt und unser Reiseleiter Alexander hat sich sehr um uns bemüht. Wir haben den Transfer gebucht und haben Pompeiji dann mit einem Audioguide selbst erkundet.

Sehr interessante und abwechslungsreiche Tour. Sehenswürdigkeiten beeindruckend! Mittagessen inklusive war gut und typisch.

Super Tour! Gutes Lauftempo (für kleinere Kinder geeignet), viele Infos in "kurzer" Zeit. Gern wieder.