Datum hinzufügen

Rom
Tagesausflüge

Tagesausflüge
333 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Rom

Rom

Weitere Sightseeing-Optionen in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.100 Bewertungen

Diese Reise war unglaublich. Die Gruppe, in der wir waren, war fabelhaft und alle waren fröhlich und freundlich. Ich bin so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, als ich mit meiner Mutter an ihrem Geburtstag in Rom war. Wir fühlten uns beide wie auf einem Schulausflug, was ein unglaubliches Gefühl war. Pompei war wunderschön und die Führung war genau richtig, ebenso wie unsere eigene Führung von Rom aus. Die Pizza in Pompeji war fantastisch, genauso wie die Wüste. Die Amalfiküste war faszinierend, die beste Fahrt entlang der Küste. Ich persönlich werde dort lieber mehr Zeit verbringen als in Pompeji, weil es dort auch viel zu sehen gibt. Das Wetter war an diesem Tag von seiner besten Seite, wir hatten einen herrlichen Tag mit 15 bis 16 Grad, was fantastisch war. Ich vermisse es schon. Ich kann diese Reise absolut empfehlen, vom 15. bis zum unendlichen Alter. Jüngere Kinder werde ich eigentlich nicht mitbringen, weil die Fahrt sehr lang ist, aber ältere Kinder sind erst einmal dabei, wenn es für sie die beste Gelegenheit ist, eine Geschichtsstunde mitten in Pompeji zu verbringen.

Der Ausflug nach Tivoli Anfang Februar bei herrlichem Sonnenschein war wunderbar. Leider blieb an den einzelnen Stationen zu wenig Zeit, um die Areale ausführlich zu erkunden. In der Mittagspause haben wir bei Alice Pizza in unmittelbarer Nähe des Eingangs der Villa D'Este hervorragend gegessen. Wir kommen gerne wieder.

Es war eine schöne Reise, aber etwas lang. Pompeji war jedoch die Mühe wert. Die Hinzufügung der Positano-Strecke war weniger lohnend, da viele Geschäfte dort wegen des Winters geschlossen waren.

alles wunderbar erklärt. Ein sehr aufmerksamer Führer mit uns Touristen, der mit seinen Erklärungen den Besuch unterhaltsam und sehr bereichernd macht.

Super sympathischer Guide und bestens organisiert. Toller Ausflug!