Tagesausflüge von Rom

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 6.100 Bewertungen

Es war ein toller ganztägiger Ausflug inkl. Mittagessen. Joseppe, unser Guide, brachte alle Informationen ganz relaxt, lustig und ohne Stress in sehr gut verständlichem Englisch herüber. Wir waren lediglich 14 Teilnehmer. Joseppe nahm sich immer wieder die Zeit, sich bei allen Beteiligten zu erkundigen, ob alles i.O. sei - großartig. Es gab also reichlich Gelegenheit für Nachfragen, die prompt beantwortet wurden. Das Mittagsessen war gut. Der Transfer wurde aus Pandemiegründen mit mehreren VANs erledigt, ebenfalls sehr angenehm. Die Besichtigung der Hadriansvilla in Verbindung mit der Villa s'Este ist sehr zu empfehlen - für uns eine DER Highlights von Rom und Umgebung!

Die Tour war super. Sehr kurzweilig und total interessant. Wir haben in kurzer Zeit fast alle Sehenswürdigkeiten von Rom gesehen und konnten uns so einen guten Überblick über die Stadt verschaffen. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert, unser Guide Flavio (Starbike Roma) machte die E-Bike Tour zu einem tollen, interessanten und abwechslungsreichen Erlebnis. Rom mal anders, abseits der Touristen-Highways.

Toller guide!Die Reise war ausgezeichnet organisiert, sehr interessant und jederzeit wieder. Danke!

Sehr zuverlässig, pünktlich, nette und kompetente Betreuung