Führung

Rom: Sixtinische Kapelle - Früh-Einlass & Kleingruppentour

Rom: Sixtinische Kapelle - Früh-Einlass & Kleingruppentour

Ab 99 € pro Person

Besichtige die Highlights der Vatikanischen Museen wie die Sixtinische Kapelle und die Raffael-Säle am frühen Morgen mit einem ortskundigen Guide, noch bevor sie für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 105 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 6 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die berüchtigte Schönheit der Sixtinischen Kapelle eine Stunde vor ihrer Öffnung
  • Genieße die Fresken Raffaels in einer intimen Atmosphäre, bevor die Menschenmassen eintreffen
  • Bestaune die Meisterwerke Raffaels in den fast leeren Vatikanischen Museen
  • Vermeide das Warten in langen Touristenschlangen mit Skip-the-Line-Eintrittskarten
  • Nutze den frühen Morgen, um den Rest des Tages in Rom optimal zu nutzen
Beschreibung

Profitiere von einer Kleingruppentour am Morgen mit bevorzugtem Einlass in die Sixtinische Kapelle. Du hast direkten Zugang zur Sixtinischen Kapelle, bevor die Öffentlichkeit eintrifft. Betrete einen der am meisten besuchten Orte Italiens und bewundere die atemberaubende Schönheit der Meisterwerke Michelangelos. Erfahre mehr über die Geschichte, die Techniken sowie Geheimnisse hinter der Kunst von deinem fach- und ortskundigen Guide. Erlebe die Sixtinische Kapelle vor den regulären Öffnungszeiten, während denen sonst mehr als 25.000 Besucher täglich in die Kapelle strömen. Die Besichtigung endet nicht mit der Kapelle. Mach dich auf den Weg zu den Raffael-Sälen, wo du einige seiner Fresken-Meisterwerke in Augenschein nehmen kannst. Diese Kunstwerke lassen sich am besten in einer fast leeren und ruhigeren Umgebung genießen, so dass du den Details der Gemälde und den Anekdoten deines Guides wirklich Aufmerksamkeit schenken kannst. Nach der Besichtigung kann dir dein Guide Informationen darüber geben, wie du die restliche Zeit in den Museen nutzen kannst, oder er kann dich auch zum berüchtigten Petersdom führen, den du auf eigene Faust erkunden kannst. Erlebe eines der wichtigsten Symbole Roms, die Sixtinische Kapelle ohne das Gedränge der Besuchermassen und genieße die Kunstwerke ungestört. Mit dieser Tour erkundest du die Kapelle vor Ankunft der Besuchermassen. Spare Zeit und Nerven und besuche diesen symbolträchtigen Ort Roms vor 09:30 Uhr. So hast du noch genug Zeit, den Rest der Ewigen Stadt zu erkunden.

Inbegriffen
  • Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten
  • Professioneller Guide
  • Garantierter "Skip-the-line"-Zugang zu den Vatikanischen Museen
  • Rundgang
  • Speisen und Getränke
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Vor dem Cafè Vaticano, gegenüber vom Eingang zu den Vatikanischen Museen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte beachte die Kleidungsvorschriften für den Besuch der Kirche. Kurze Hosen und ärmellose Oberteile sind nicht erlaubt. Sowohl Männer als auch Frauen müssen Knie und Schultern bedeckt halten. Wird die Kleiderordnung nicht eingehalten, kann der Zugang verweigert werden.
  • Die Schlange vor dem Petersdom kann bis zu einer Stunde lang sein
  • Pro Buchung müssen sich mindestens 2 Personen anmelden
  • Diese Tour ist leider nicht barrierefrei
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 16 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Dies war eine großartige Tour! Wir liebten die kleine Gruppe und auch, dass es schnell war, als wir es vor einer Kreuzfahrt zusammendrückten. Der Führer war sehr kompetent und gründlich. Die Zeit der Tour war ausgezeichnet - es war früher Morgen, bevor wir am Hafen sein mussten. Würde diese Tour empfehlen! Die Sixtinische Kapelle und die Vatikanischen Museen sind erstaunlich und diese Tour gibt Ihnen einen schnellen Vorgeschmack auf beide.

Weiterlesen

11. Juni 2022

Unser Führer war sehr sachkundig und ich mochte seine Aufregung und seinen Eifer für das Thema. Es würde mich auch reizen und interessieren! Er hatte auch gute visuelle Hilfsmittel, die die Geschichten zum Leben erweckten. Es war eine sehr kleine Gruppe, was schön war, und wir konnten das Museum sehen, als es noch im Grunde leer war. Der einzige Grund, warum ich ihm keine 5 Sterne gegeben habe, ist, dass ich diese Tour speziell gebucht habe, weil sie angeblich „express“ sein sollte, was wichtig war, weil wir ein Kind hatten und ich wusste, dass das alles war, was wir durchziehen konnten. Allerdings dauerte die Tour statt der 1,5 Stunden 3 Stunden! Es gab mehr Stopps und Erklärungen als erwartet für eine Tour, die direkt zur Sixtinischen Kapelle führen sollte. Am Ende verpassten wir unsere anderen Pläne für diesen Morgen, was unpraktisch war. Es ist eine gute Tour, aber planen Sie entsprechend viel Zeit ein.

Weiterlesen

24. September 2021

29. August 2021

Produkt-ID: 125339