Transfer

Geteilter Transfer zwischen dem Flughafen Fiumicino und Rom

Geteilter Transfer zwischen dem Flughafen Fiumicino und Rom

Ab 46,50 € pro Person

Der Abholservice ist vom Flughafen Fiumicino oder von deinem Hotel im Inneren der Aurelianischen Mauern verfügbar. Dein Fahrer holt dich 3 Stunden vor dem Rückflug von deinem Hotel ab, damit du rechtzeitig einchecken kannst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Fahrer
Italienisch, Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entspann dich, während du in einem komfortablen, klimatisierten Fahrzeug von Tür zu Tür gebracht wirst
  • Lass dich von deinem professionellen Fahrer mit einem Schild mit deinem Namen begrüßen
  • Verabschiede dich vom Flughafenstress, indem du einen bequemen Flughafentransfer im Voraus buchst
Beschreibung
Verabschiede dich vom Stress des Flughafentransfers, indem du deinen bequemen einfachen Flughafentransfer zwischen dem Flughafen Fiumicino und deinem Hotel in Rom im Voraus buchst. Vergiss hektische Taxirufe und Sorgen um das Timing. Dein Fahrer erwartet dich mit deinem Namen auf einem Schild am vereinbarten Treffpunkt, entweder in der Ankunftshalle des Flughafens zu deiner genauen Ankunftszeit oder in der Lobby deines Hotels in Rom 3 Stunden vor dem Abflug. Der bequeme gemeinsame Shuttleservice bietet bequem Platz für maximal 8 Passagiere, ist 7 Tage die Woche verfügbar und verfügt über ein gemütliches, klimatisiertes Fahrzeug und erfahrene, qualifizierte Fahrer.
Inbegriffen
  • Einfacher Transfer
  • Baby-/Kindersitze können bei der Buchung angefragt werden
  • Trinkgeld
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Für den Shuttle-Service vom Flughafen: Dein Fahrer erwartet dich in der Ankunftshalle neben dem Treffpunkt Nummer 4 Limousinenservice mit deinem Namen auf einem Schild. Wenn du deinen Fahrer nicht siehst oder unerwartete Verzögerungen auftreten, wende dich bitte an unseren Partner vor Ort. Für den Shuttle-Service von deinem Hotel: Dein Fahrer erwartet dich in der Lobby deines Hotels. Wenn du deinen Fahrer nicht siehst oder unerwartete Verzögerungen auftreten, wende dich bitte an unseren Partner vor Ort.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 609 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Sicherheit
    4,3/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Alles klappte wunderbar.

Ich habe den Shuttle sowohl vom Flughafen zum Hotel, als auch vom Hotel zum Flughafen genutzt. Alles war super organisiert. Kleiner Wermutstropfen: die Fahrerin auf der Hinfahrt schrieb während des Fahrens ständig WhatsApp- Mitteilungen, der Fahrer bei der Rückfahrt war sehr schnell unterwegs- südländisch halt! Aber alles pünktlich, gut organisiert und einfach zu nutzen. Würde ich sofort wieder so machen.

Weiterlesen

26. Mai 2018

Die Fahrt war doch länger als 1std.lag aber nicht am Fahrer

Leider war das Klima im Auto nicht an, der Fahrer hat sich von seiner Seite das Fenster halb aufgemacht. Naja wir waren insgesamt 7 Personen im Auto, es war echt warm gewesen. Wir konnten uns nicht verständigen, weil er die deutsche Sprache nicht verstanden hat aber egal, so ist es halt mit den Sprachen. Aber insgesamt waren wir doch zufrieden gewesen, er war auch sehr nett.

Weiterlesen

24. Mai 2018

Die Buchung war sehr einfach, die Bestätigung kam promt

Da meine Mutter einen 22 Stunden vor unserem Abflug nach Rom einen Unfall hatte und ich sie ins Krankenhaus bringen musste, konnte ich nicht rechtzeitig stornieren, schrieb also 2 Stunden zu spät, dass wir nicht kommen. Trotzdem bekam ich die Nachricht, dass ich meinen bereits gezahlten Betrag von 35,-- € zuzrück erhalten. Das nenn ich Service, DANKE!

Weiterlesen

8. April 2018

Produkt-ID: 68605