Rom
Scooter Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 194 Bewertungen

Diese Tour war das Highlite unserer Romreise. Sehr empfehlenswert.

Die Tour war einfach genial. Es hat so viel Spass gemacht hinten auf der Vespa zu sitzen und durch Rom zu fahren. Wir haben viel gesehen und es wurde alles sehr gut erklärt. Es ist eine Mölichkeit, Rom auf eine spannende Art und Weise mit viel Spass zu entdecken (man fühlt sich fast wie ein Römer). Bei unserem nächsten Rombesuch werden wir bestimmt wieder eine Vespa Tour machen. Vielen Dank an unser zwei tollen Fahrer.

Tolles, sehr informatives Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

Es war ein tolles Erlebnis und eine Freude, mit den netten, sehr angenehmen Rollerfahrern Giorgio und Ricardo, Rom auf eine neue Art zu erkunden und kennenzulernen. Die Tour wurde persönlich mit uns festgelegt und das war sehr angenehm. Somit konnten wir viel neues sehen und erleben, was uns bisher trotz mehreren Rombesuchen zuvor noch nicht bekannt gewesen war. Ein Lob an die Fahrer und an deren angenehmes Auftreten.

Mario was an amazing guide and showed me a lot of places - the must-sees as well as the unknown ones! He also knew plenty of facts about the city - would recommend 100%!

tolles Erlebnis, Highlight des Rom Trips,

man lernt auch unbekannte Ecken von Rom kennen, die Fahrer sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben