Rom Scooter Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Scooter Touren in Rom

Alle Scooter Touren in Rom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Tolles, sehr informatives Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

Es war ein tolles Erlebnis und eine Freude, mit den netten, sehr angenehmen Rollerfahrern Giorgio und Ricardo, Rom auf eine neue Art zu erkunden und kennenzulernen. Die Tour wurde persönlich mit uns festgelegt und das war sehr angenehm. Somit konnten wir viel neues sehen und erleben, was uns bisher trotz mehreren Rombesuchen zuvor noch nicht bekannt gewesen war. Ein Lob an die Fahrer und an deren angenehmes Auftreten.

Rom: Halbtägige Vespa-Tour mit privatem Fahrer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.06.2016

etwas chaotischer Laden, grundsätzlich hat alles mit Anlauf funktionie

Gut zu finden, freundliche Mitarbeiter., chaotische Buchhaltung.Buchung nicht auffindbar, rundum beschädigtes Fahrzeug, verbeult+verkratzt Blinkerglas vorne fehlt. Mitarbeiter etwas überfordert mit EDV. Rückwirkend hat sich herausgestellt, dass Zusatzversicherung nur für den ersten Tag abgeschlossen wurde!! Im Schadensfall wären wir in schlechter Position gewesen. Intern wurde die Rückgabe des Fahrzeugs für einen Tag zu früh eingetragen, somitgaben wir das Fahrzeug aus Sicht des Vermieters zu spät ab. Ca 1 Std. Aufwand, Klärung auf Vertrauen, d.h. Buchungsunterlagen vom Vortag (!) waren nicht auffindbar ! Die Vespa hat trotz ramponierter Optik talellos funktioniert. Empfehlung an Freunde nur eingeschränkt.

Rom: 24 h Vespa Miete 125 LX Bewertet von Michael, 21.06.2014

Rom Scooter Touren
4.8
Basierend auf 67 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden