Rom Romantik
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Romantik in Rom

Alle Romantik in Rom anzeigen
Alle 1052 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Verlief alles reibungslos und unkompliziert!

Wir haben den Treffpunkt schnell gefunden. Es gab wirklich kaum Wartezeit. An solchen Sehenswürdigkeiten ist eine vorherige Ticket-Buchung sehr empfehlenswert.

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.02.2017

unkompliziert, an allen vorbei, super Ausblick

Ein absolutes Muss und im Großen und ganzen sogar ein Schnapper, für das was man geboten bekommt!! Die Schläge vor der Sicherheitskontrolle ging schon über den gesamten Platz, kurz nur den Bestätigungscode vorgezeigt und an allen vorbei direkt durch die Kontrolle, wirklich komplett ohne Anstehen!!!! Dann auf die Kuppel vom Petersdom auch wieder ohne anstehen!! Der Besuch der Kuppel ist ein "Muss" !!! Man hat das Gefühl mitten drin zu sein und an Orte zu gelangen, die nicht jeder sehen kann!! Die Aussicht von ganz oben ist atemberaubend!!! Danach kann man ganz entspannt noch durch den Dom schlendern!!! Das Ticket hat sich wirklich gelohnt, Danke!!!!

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Sebastian, 26.01.2017

Tolle Ausstellung, bei Vorreservierung keine Wartezeiten

Durch den begrenzten Zutritt an Besuchern hat man in den zwei Besichtigungsstunden ausreichend Ruhe und Freiraum, die tollen Bilder, Marmorbüsten und auch Ausstellungsräume zu bewundern

Tickets für die Villa Borghese Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.01.2017

Treffpunkt super beschrieben, Kuppelbesteigung war toll

Wir erhielten einen Audiogide und wurden direkt zum Lift begleitet. Danach waren wir frei in der Besichtigung und haben es genossen. Der Treppenaufstieg danach war anstrengend, die Aussicht ist aber top.

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Barbara, 08.12.2016

Sehr interessante und persönliche Führung.

Wir hatten ja bis zu diesem Zeitpunkt schon vieles gesehen und gehört, doch dies Führung war durch die Persönlichkeit der netten Führerin wirklich sehr persönlich und eindrucksvoll. Sie erzählte viele Hintergrunddetails, die wir so noch nie gehört hatten und auch die Orte, an denen wir waren, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Vielen Dank. Es hat sich gelohnt.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Renate, 24.11.2016

Rom Romantik
4.5
Basierend auf 1.270 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden