Entdecke den Petersdom auf einer geführten Tour mit einem ortskundigen Guide, inklusive Tickets. Genieße bei dieser Tour, bei der du auch die Kuppel des Petersdoms besteigen kannst, einen seltenen Blick auf Rom aus der Vogelperspektive.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 2 - 2.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Tourguide
- Englisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Spanisch
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Danke, Fabio war super, wusste genau welche Reihenfolge wir wie angehen um sowenig wie möglich zu warten sind im 8:30 gestartet ne fast überall durch spaziert. Kuppel, Gräber bd auch durch das heilige Tor, welches wir im am Schluss alleine gemacht haben aber er hat uns noch gut abgeliefert ohne groß anzustehen. Die Informationen waren viel und sehr interessant. Auch die Agentur seriös, und wurde soviel kurzfristig storniert in Rom, diese Tour hat auch für 5 Personen auf deutsch stattgefunden . Danke top Führung!
unser Guide Michaela,war super,hat spannend erzaehlt und super reagiert auf das Chaos im Vatikan dh Einlass,Grotte zu dann doch auf,Turm zu dann doch Zugang...
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Treffpunkt
Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.
Wichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Bequeme Schuhe
Nicht erlaubt
- Kurze Hosen
- Kurze Röcke
- Ärmellose Oberteile
Bitte beachten
- Die Vatikanischen Museen, die Sixtinische Kapelle und die Nekropole sind nicht enthalten.
- Knie und Schultern müssen bedeckt sein
- Bitte beachte, dass das Überspringen der Schlange nicht möglich ist. Alle Besucher müssen wie am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle gehen. In der Hochsaison kann das 10-120 Minuten dauern.
- Bei schlechtem Wetter kann es sein, dass du die Kuppel nicht besteigen kannst. In diesem Fall kannst du eine Teilerstattung verlangen.
- Der Petersdom kann aufgrund von Angelegenheiten des Vatikans unvorhergesehen geschlossen werden. Sollte dies der Fall sein, wird dich der Tour-Veranstalter so schnell wie möglich kontaktieren, um den Termin zu verschieben. In dem seltenen Fall, dass die U-Bahn geschlossen ist, wirst du zusätzliche Zeit in der Basilika und auf dem Petersplatz verbringen.
- Außerdem musst du in der Schlange warten, um auf die Kuppel zu steigen. Die Wartezeit kann zwischen 5 und 70 Minuten betragen.