Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Rom: Stadtrundfahrt mit Golfwagen und Gelato

Rom: Stadtrundfahrt mit Golfwagen und Gelato

Anbieter: Wheel Tours
Hohe Nachfrage

Ab 95 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erkunde Rom mit dem Golfwagen auf dieser halbprivaten Gruppentour durch Rom und die besten Highlights. Wähle zwischen einer Abfahrt am Morgen oder am Nachmittag und entspanne dich, während du von deinem Driver Guide durch die Stadt gefahren wirst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entspanne dich, während dein Fahrer dich durch die Stadt begleitet
  • Besuche das Kolosseum, die Piazza Navona, das Pantheon und mehr
  • Entdecke die Stadt auf eine einzigartige Weise
Beschreibung

Gönne deinen Füßen eine Pause und entdecke Rom auf eine einzigartige Art und Weise auf dieser Golfcart-Tour durch die Stadt. Sieh die größten Highlights der Stadt, wie das Kolosseum, die Piazza Navona, den Trevi-Brunnen, den Petersplatz und vieles mehr.

Dein Guide wird dich herumfahren, so dass du dich nur zurücklehnen und die Sehenswürdigkeiten genießen musst. Genieße kurze Stopps an einigen der Sehenswürdigkeiten und lass die Stadt auf dich wirken, während du vorbeifährst.

Highlights: Spanische Treppe (Piazza di Spagna) Populo-Platz (Piazza del Popolo) Mausoleum des Kaisers Augustus Trevi-Brunnen (Fontana di Trevi) Pantheon Navona-Platz (Piazza Navona) St. Petersplatz (Piazza San Pietro) Gianicolo-Hügel Fontana Acqua Paola Piazza Venezia Denkmal Victor Emanuele II. und Grabmal des Unbekannten Soldaten (Vittoriano) Trajanssäule (Colonna Traiana)
Inbegriffen
  • Kopfhörer, um den Tourguide gut zu hören
  • Eine Flasche kaltes Wasser
  • Gelato
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Essen und Getränke
  • Trinkgelder
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide im Büro deines Partners vor Ort.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Diese Tour findet bei Regen und Sonnenschein statt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5

basierend auf 73 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Die Golfcart-Tour war außergewöhnlich! Wir haben die Tour nachts gemacht, was Rom unserer Meinung nach noch spektakulärer aussehen ließ. Unser Führer/Betreiber, Martin, war sehr gut informiert über die Geschichte der Stätten und von Rom insgesamt. Es ist eine wahre Freude, damit umzugehen und eine erstaunliche Art, Rom zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Robert Clements

Weiterlesen

22. August 2022

Diese Tour ist ihren Preis mehr als wert. Unser Führer, Martin, war so sachkundig und nett. Die Fahrt selbst war komfortabel und wir hatten an jedem Stopp mehr als genug Zeit, um die gewünschten Fotos zu machen. Rom bei Nacht auf diese Weise zu bereisen, war einfach wunderschön. Sehr empfehlenswert!

15. August 2022

Dies war eine wunderbare Tour. Es war perfekt für die Familie und besonders für meine Mutter, die älter ist und nur eingeschränkt laufen kann. Die Tour war am Abend, als wir nicht in der heißen Nachmittagssonne waren. Unser Führer, Jason, war unglaublich. Er war sehr kenntnisreich und leidenschaftlich über Rom. Er hielt an den verschiedenen Touristenpunkten an und machte Familienfotos von uns. Es war eine sehr unvergessliche und angenehme Erfahrung für uns alle, einschließlich meiner Kinder.

Weiterlesen

12. August 2022

Produkt-ID: 408648