Eintrittskarte

Rom: Konzert - Die schönsten Opern-Arien

Rom: Konzert - Die schönsten Opern-Arien

Ab 34 € pro Person

Tauche ein in die Welt der italienischen Oper und genieße Werke berühmter neopolitanischer Komponisten wie Puccini, Bellini und Mascagni.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 80 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe eine einzigartige Opern-Aufführung im Herzen der Ewigen Stadt
  • Lausche Opern-Arien aus berühmten italienischen Opern
  • Lass dich verzaubern von den Künsten der besten Opernsänger
Beschreibung

Erlebe das Beste der italienischen Opernmusik in der intimen Atmosphäre einer gemütlichen waldesischen Kirche, einem Veranstaltungsort mit außergewöhnlicher Akustik. Lass dich verzaubern vom warmen Raum der Kirche und der einzigartigen Akustik, die ein intimes Konzertklima schafft.

Dank des kleinen Raums des Konzertsaals kannst du die Musiker wie bei einem Privatkonzert hautnah erleben. Die Waldesische Kirche liegt nur wenige Meter entfernt von der Piazza Venezia. Erlebe Opern-Arien aus den berühmtesten italienischen Opern wie "La Traviata", "Turandot" oder "Rigoletto", neapolitanische Lieder und "Vier Jahreszeiten" von Vivaldi. 

Die talentierten Opernsolisten und der Flügel entführen dich auf eine 70-minütige Zeitreise in die Welt der italienischen Oper.

Inbegriffen
  • Ticket für die Oper
  • Parken
  • Hotelabholung und Rücktransfer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Beginne deine Aktivität an der Waldeskirche (Chiesa Valdese di Roma).

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5

basierend auf 381 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Service
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Nachdem ich frühere Kritiken gelesen hatte, war mir bewusst, dass es sich um einen Pianisten und zwei Sänger handelte, also war ich von der Anzahl der Entertainer nicht enttäuscht, und ich muss sagen, dass sie für sich genommen brillant waren. Meine einzige Beschwerde war, dass es zu schnell vorbei war. Wir hätten stundenlang bleiben können.

Weiterlesen

24. September 2022

Wenn Sie in Rom sind, besuchen Sie unbedingt eine Oper. Die Sänger und Pianisten waren unglaublich. Das einzige, was schief gelaufen war, war, dass das Klavier etwas aus dem Gleichgewicht geraten war. Der Pianist konnte jedoch improvisieren und fuhr mit einer wunderbaren Darbietung fort. Ich empfehle anderen sehr, daran teilzunehmen.

14. September 2022

Es war eine großartige Möglichkeit, viele originale Opernstücke berühmter italienischer Komponisten zu erleben. Eine erstaunliche Aufführung von Roberto, Emilio und Vanessa an einem unglaublich kleinen Ort in einer kleinen Kirche. Die Akustik war großartig! Wir nahmen unsere Tochter zum ersten Mal mit, um sie einer Oper zu zeigen, und die lokalen Künstler waren hochtalentiert! ! !

Weiterlesen

11. September 2022

Produkt-ID: 291675