Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klick hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Rom: Kolosseum unterirdisch & Arena mit Skip-the-Line Eintritt

Rom: Kolosseum unterirdisch & Arena mit Skip-the-Line Eintritt

Hohe Nachfrage

Ab 118 € pro Person

Hohe Nachfrage

Entdecke die Geschichte des antiken Roms auf dieser geführten Tour mit Skip-the-Line-Eintritt. Erkunde das Kolosseum unterirdisch, betrete den Boden der Arena und besuche das Forum Romanum.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Schnelleinlass durch separaten Eingang
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe eine einzigartige Erfahrung unter Tage
  • Höre Geschichten, die schockieren und unterhalten, auf dem Forum Romanum und dem Palatinhügel
  • Genieße den Vorteil des privilegierten Zugangs, kleiner Gruppen und ausgezeichneter Führer
  • Betritt die Arena des Kolosseums durch den Zugang, den die Gladiatoren benutzten
  • Lerne die Kultur des alten Roms durch historische Berichte kennen
Beschreibung

Erkunde den einstigen Tummelplatz der römischen Gladiatoren bei einer geführten Tour durch die ursprünglichen Ruinen. Auf der unterirdischen Ebene erfährst du aus erster Hand, wo die Gladiatoren und Tiere einst untergebracht waren, bevor sie in die Arena gehievt wurden. Bewundere die Technik, die hinter dem Spektakel steckt.

Beginne deine Tour mit einem "Skip-the-line"-Eingang. Dein Guide führt dich in den Untergrund und erzählt dir von den Bräuchen rund um das Kolosseum. Höre dir Berichte über das wahre Leben der Gladiatoren an, während du die ursprünglichen Ruinen unter dem Arenaboden besichtigst und Rekonstruktionen für einen besseren Kontext siehst.

Nachdem du die Tunnel des Kolosseums besichtigt hast, fährst du weiter zum Forum Romanum, dem politischen Epizentrum des antiken Roms. Genieße die Aussicht auf die Ruinen und erfahre mehr über die herrschenden Klassen und die politische Elite in diesem archäologischen Park.

Als Nächstes kannst du sehen, wo die Herrscher des antiken Roms in unsagbarem Luxus lebten, wenn du zum Wohngebiet aufsteigst, das als Palatinhügel bekannt ist. Auf dem Hügel, auf dem Romulus 753 v. Chr. die Stadt gegründet haben soll, kannst du einen Blick auf die Wagenburg Circus Maxiumus werfen.

Inbegriffen
  • Skip-the-line-Tickets
  • Englischsprachiger Guide
  • Exklusiver Zugang zum Parkett der Arena
  • Exklusiver Zugang zum Untergrund
  • VIP-Zugang zu den Tunneln der Gladiatoren
  • Eintritt/Einfahrt - Kolosseum
  • Eintritt/Einfahrt - Forum Romanum
  • Eintritt/Eintrag - Palatinhügel
  • Privater Transport
  • Essen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide im Büro.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Bitte beachten

  • Die Dauer der Tour kann aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen am Eingang des Kolosseums variieren.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 9 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten eine erstaunliche Erfahrung auf dieser Kleingruppentour mit Roberto, der viel faszinierende Geschichte über Rom und das Kolosseum erzählte. Wir konnten die Linie überspringen und Zugang zur U-Bahn, zum Boden der Arena und zum zweiten Stock erhalten. Die Tickets gaben uns auch Zugang zum Forum Romanum und zum Palantine Hill, aber die geführte Tour ist ausschließlich für das Kolosseum. Wir hatten nur 9 Leute in unserer Gruppe, was nett war, und sie versorgten jeden von uns mit einem Ohrhörer, damit wir hören können, was unser Reiseleiter sagte, auch wenn wir nicht direkt neben ihm waren. Das einzige, was Sie beachten müssen, ist, wenn Sie die U-Bahn-Tour buchen, besteht die Möglichkeit, dass sie die Zeit Ihrer Tour verschieben, weil uns das passiert ist - sie haben sie von 12:00 Uhr auf 13:15 Uhr geändert. Anscheinend kann die Sicherheit des Kolosseums die Zugangszeit ändern, und ich denke, der Reiseleiter kann nichts dagegen tun. Zum Glück konnten wir es schaffen und hatten e

Weiterlesen

29. Juli 2022

Fantastische Tour, bei der Sie das Kolosseum aus einem Blickwinkel sehen können, den nicht viele Menschen erleben. Beeindruckend, etwas über die Geschichte dieses Denkmals und die vielen verschiedenen Phasen seines Lebens zu erfahren. Beeindruckend zu sehen, wie es gebaut ist, und die verschiedenen Mechanismen kennenzulernen, die die Römer geschaffen haben, um die Tiere aus dem Untergrund in die Arena zu transportieren. Guide war sehr erfahren und leidenschaftlich.

Weiterlesen

27. Juli 2022

Produkt-ID: 417594