Besuche das Kolosseum, das größte Amphitheater der römischen Welt, den Palatinhügel, den ältesten Teil der Stadt, und das Forum Romanum, das pulsierende Herz des antiken Roms, mit einem fachkundigen Führer.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 7 Tage vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Dauer: 2.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
- Tourguide
- Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch
- Private Gruppe möglich
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Sehr gute Tour mit einem tollen Guide, absolut empfehlenswert
Tourguide Claudia konnte mit umfangreichem Wissen glänzend und hat alles kompakt und mit Humor rübergebracht. Sehr empfehlenswert!
Reisende und Datum wählen
Treffpunkt
Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.
Wichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Reisepass oder Lichtbildausweis
- Bequeme Kleidung
Nicht erlaubt
- Haustiere
- Waffen oder scharfe Gegenstände
- Gepäck oder große Taschen
- Drohnen
- Trunkenheit
- Alkohol und Drogen
- Sprays oder Aerosole
- Glasgegenstände
Bitte beachten
- Alle Besucher müssen eine Sicherheitskontrolle durchlaufen. An geschäftigen Tagen kann es zu einer Warteschlange kommen. Diese Warteschlange ist unvermeidbar und hängt nicht vom Tourveranstalter ab. Die tatsächliche Startzeit kann sich verzögern.
- Diese Tour findet bei jedem Wetter statt, einige Bereiche des Forum Romanum und des Palatinhügels sind bei schlechtem Wetter möglicherweise nicht zugänglich.
- Die Route der Tour kann variieren. Manchmal beginnt die Tour am Kolosseum und endet am Palatinhügel und am Forum Romanum, ein anderes Mal beginnt sie am Palatinhügel und am Forum Romanum und endet im Kolosseum.
- Diese Tickets können nicht weiterverkauft oder auf andere Personen für die Tour übertragen werden. Die Tickets sind nicht übertragbar und müssen von den Personen genutzt werden, die sie ursprünglich gebucht haben.
- Verbot von externen Guides: Das Buchen von Touren mit der Absicht, einen eigenen externen Guide für die Tour einzusetzen, ist strengstens untersagt. Jede Tour darf nur von einem der autorisierten Guides des Anbieters durchgeführt werden.
- Der Name auf dem Ticket muss mit dem Ausweis übereinstimmen