Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Rom: Kolosseum bei Nacht mit einer Tour durch den Untergrund und den Arenaboden

Rom: Kolosseum bei Nacht mit einer Tour durch den Untergrund und den Arenaboden

Ab 109 € pro Person

Genieße die einmalige Gelegenheit, den Untergrund und den Arenaboden des Kolosseums bei Nacht zu erleben. Erlebe das Herz einer der berühmtesten römischen Stätten bei einer Tour abseits der Menschenmassen am Tag.

Über diese Aktivität

Stornierungsbedingungen
Diese Aktivität ist nicht erstattungsfähig
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Stell dir vor, du wärst ein Gladiator in den unheimlichen Tiefen des Kolosseums
  • Bewundere das Kolosseum abseits der Menschenmassen am Tag
  • Profitiere vom exklusiven Zugang zum unterirdischen Kolosseum und zur Arena-Etage
  • Höre spannende Kampfgeschichten von deinem Guide, während die Sterne über dir leuchten
  • Erforsche die unterirdischen Kerker, in denen einst Kämpfer auf ihr Schicksal warteten
Beschreibung

Entdecke das Kolosseum in der Stille der Nacht mit einer geführten Tour. Genieße den Zugang zu den wichtigsten Bereichen des Bauwerks sowie den exklusiven Zugang zu den unterirdischen Kerkern und dem Arenaboden im Mondlicht, wo einst heftige Gladiatorenkämpfe stattfanden.

Bei deiner Ankunft im Kolosseum am Abend triffst du deinen Guide, der dich auf deiner exklusiven Reise begleiten wird. Abseits der üblichen Menschenmassen hast du die Gelegenheit, das Kolosseum auf eine intimere und einnehmende Art zu bewundern, indem du zuerst die Tribünen entdeckst. Dann betrittst du einen der restriktivsten Bereiche des Monuments, den Untergrund. Entdecke ein Netzwerk von Tunneln, in denen Löwen, Tiger und andere furchterregende Tiere gehalten wurden. Sieh dir die Überreste von Käfigen, hölzernen Aufzügen und Gladiatorenräumen an, in denen die Kämpfer auf ihr schreckliches Schicksal in der Arena warteten.

Gehe durch den Torbogen, der "Das Tor des Todes" genannt wird, auf die Ebene der Arena. Lausche den spannenden Geschichten deines Führers im schaurigen Mondlicht. Bewundere den 360-Grad-Blick auf das Amphitheater, während du dir den Anblick tausender schreiender Zuschauer vorstellst, während du auf einer Rekonstruktion des Arenabodens stehst.

Inbegriffen
  • Eintritt ins Kolosseum
  • Exklusiver Zugang zum Kolosseum-Untergrund
  • Exklusiver Zugang zum Arenaboden
  • Professioneller Führer
  • Kopfhörer, um deinen Guide deutlich zu hören
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Essen und Getränke
  • Trinkgelder
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide im Büro des Aktivitätsanbieters "Italy With Family" in der Via del Colosseo 24. Das Büro befindet sich im zweiten Stock der U-Bahn-Station, gleich um die Ecke vom Caffè Roma.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Personalausweis, auch Kopie möglich

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 169 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wunderbare Aktivität mit sehr sachkundigen Führern sowohl außerhalb als auch innerhalb des Kolosseums. Das Wetter ist im Sommer nachts viel besser als tagsüber. Heute ist mehr U-Bahn geöffnet als vor einigen Jahren. Leider wurden 3 in unserer Gruppe von 8 Freunden, die zusammen reisten, abgewiesen, weil die Anzahl der Personen, die das Kolosseum aus irgendeinem Grund zugelassen hatte, reduziert wurde. 1 Person wurde auf die 21-Uhr-Tour verschoben (was für sie nicht funktionierte) und 2 wurden vollständig abgesagt. Die Reisegesellschaft konnte nicht wissen, dass wir alle zusammen unterwegs waren, da jeder alleine gebucht (und bezahlt) hatte. GetYourGuide sollte einen Weg finden, mit Freunden zu reisen.

Weiterlesen

3. Oktober 2022

Der Reiseleiter war leicht zu finden und die bereitgestellten Informationen waren relevant und interessant. Die Aufstellung im Kolosseum war ziemlich kurz und unsere Tour im Inneren war gut gemacht. Ein Minuspunkt - die Tour hatte mehr als 30 Minuten Verspätung. Außerdem kamen einige Gäste zu spät. Die Tour endete später als erwartet.

25. September 2022

Wirklich gute Tour, der Reiseleiter war sehr erfahren. Ein bisschen mehr zu Fuß als ich dachte, obwohl es einen Bus gab und es ziemlich religiös ist, beginnend mit einer Tour durch das Cappuccian-Museum, aber half, den Kontext der Krypten zu verstehen. Als wir im Bus waren, beschrieben sie viel Geschichte über Orte, an denen wir vorbeikamen, die nicht auf der Tour waren, was ich brillant fand

Weiterlesen

4. September 2022

Produkt-ID: 409358