Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Rom: Lustige Familien-Privat-Tour

Rom: Lustige Familien-Privat-Tour

Anbieter: LocalCoolTour

Ab 76 € pro Person

Entdecke das antike Rom mit deiner Familie auf eine lustige und spannende Art und Weise. Gehe durch die Highlights der Stadt und lausche den Geschichten, die dein privater Guide für dich bereithält.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Spanisch, Italienisch
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die Juwelen von Rom
  • Probiere leckere Pizza, Schokolade, Supplí und Eiscreme
  • Schlendere durch die Stadt und sieh dir die Highlights an
  • Suche mit deinen Kindern nach versteckten Schätzen
Beschreibung
Beginne in einer erstaunlichen Kirche, die die meisten Touristen nicht kennen werden. Bewundere ihre atemberaubende Freskendecke und genieße die barocke Atmosphäre. Probiere eine der großartigen Schokoladensorten, die in einem legendären Schokoladenladen in Rom gefüllt werden. Bestaune das Pantheon, ein architektonisches Meisterwerk, das die römischen Kaiser ihren Göttern gewidmet haben. Lausche den Geschichten, die dein privater Reiseleiter mit dir teilt, während die Kinder auf dem Platz nach versteckten Schätzen suchen. Spaziere über die Piazza Navona, den berühmtesten und elegantesten Platz in Rom. Bewundere die Springbrunnen und erkunde den farbenfrohen Markt Campo Dei Fiori. Probiere die italienischen Köstlichkeiten, die lokale Produzenten anbieten. Genieße ein Stück köstliche italienische Pizza. Triff die Heilige Zone am Largo di Torre Argentina, dem tödlichen Ort, an dem Julius Cäsar ermordet wurde. Erkunde das charmante jüdische Ghetto und überquere die Brücke über den Fluss zur Tiberinsel, ein hervorragender Ort, um die Erinnerungen an den Tag mit einem Foto mit deiner Familie festzuhalten. Erkunde Trastevere und probiere ein leckeres Supplí, eine traditionelle römische Delikatesse. Probiere das berühmte "Gelatto", während sich die Kinder auf dem Spielplatz vergnügen und sich von ihrem Reiseleiter verabschieden.
Inbegriffen
  • Private Tour
  • Lokaler Reiseführer
  • Lustige Spiele für die Kinder
  • Mittagessen oder Abendessen
  • Getränke
  • Eintritt zu Sehenswürdigkeiten

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff dich am Eingang der Kirche von Sant'Ignatius von Loyola. Der Guide wird ein weißes T-Shirt oder eine rote Jacke tragen. Triff 10 Minuten vor Beginn der Aktivität ein.

In Google Maps öffnen ⟶
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 27 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Der Tourguide war sehr freundlich aber richtig auf die Kids ist er nicht eingegangen. Als Schnitzeljagd diente lediglich ein dreckiger, zerknickter Zettel auf dem Teilobjekte gedruckt waren, die die Kids bei der Tour suchen sollen. Etwas schlecht vorbereiten. Unser Guide war wenig motiviert. Er meinte er macht die Tour jetzt den ganzen Sommer und so langsam ist er müde davon. Er hat uns noch Tipps zum Essen und Trinkengehen gegeben. Am Ende fand ich den Preis der Tour viel zu hoch.

Weiterlesen

26. August 2022

Ich empfehle diese private Tour unbedingt allen Familien mit Kindern, die Rom auf neugierige Weise entdecken möchten, die Grattachecca am berühmtesten historischen Kiosk Roms genießen, während die Kinder eine besondere "Schatzsuche" spielen oder die Katzendame von Piazza . entdecken Torre Argentina beobachtet den Campo dei Fiori-Markt, während wir Eltern die Existenz der Ecke entdecken, an der man seine Pasquinaden aufstellen oder am besten Kaffee der Stadt vorbeigehen kann. Der Führer, Herr Daniele, war engagiert und konnte uns wirklich angenehme 3 Stunden verbringen. Versuchen!

Weiterlesen

27. Juni 2021

Armandio ist großartig! Ich empfehle diese Familientour, die die Kinder (7 und 9) geliebt haben! Wir auch.. danke nochmal für den magischen Ausritt

23. August 2021

Produkt-ID: 399200