Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klick hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Rom: E-Bike-Tour

Rom: E-Bike-Tour

Hohe Nachfrage

Ab 60 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genießen Sie eine mühelose Fahrt durch Rom, um die schönsten Plätze, Brunnen und Denkmäler auf einer E-Bike-Tour zu entdecken.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Französisch, Indonesisch, Spanisch, Italienisch
Kleingruppe
Begrenzt auf 6 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße einen Panoramablick auf die Stadt von einer schönen Terrasse aus
  • Entdecke die besten versteckten Orte Roms mit dem Elektrofahrrad
  • Erlebe lokale Bräuche und Traditionen
  • Erhalte faszinierende Einblicke von deinem erfahrenen Guide
Beschreibung

Fahre durch die Stadt Rom und entdecke die vielen Highlights und berühmten Wahrzeichen wie das Kolosseum, Trevi, Navona, den Vatikanplatz und viele versteckte Orte, die darauf warten, erkundet zu werden.

Begrüßt von deinem Reiseleiter, der dir Empfehlungen für eine sichere Tour gibt und die Reiseroute beschreibt.

Besuche die wichtigsten Plätze: Piazza Navona, Piazza del Popolo, Piazza di Spagna, Piazza di San Pietro, vor den wichtigsten Brunnen: an der Spanischen Treppe, Trevi und den Vier Flüssen.

Halte vor den beeindruckenden Monumenten wie dem Kolosseum, dem Pantheon, den Ruinen des Circus Maximus und dem Schlüsselloch von Rom mit der Panoramaterrasse eines wunderschönen Gartens auf dem Aventin.

Die Tour endet am selben Ort wie der Treffpunkt.

Inbegriffen
  • Reiseführer
  • E-Bike-Verleih
  • Schutzhelme
  • Eintrittsgelder für Denkmäler
  • Tipps
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 7 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns im Landimension Tourbüro auf der Piazza dei Calcarari am Vicolo di S. Nicola de' Cesarini, 4.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Diese Tour findet bei Regen oder Sonnenschein statt
  • Sollten Sie eine Gruppengröße von mehr als 6 Personen benötigen, wenden Sie sich bitte an den lokalen Partner, um die E-Bike-Verfügbarkeit zu überprüfen
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 139 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Trotz des heißen Wetters war der Spaziergang angenehm. Ich hatte eine Reifenpanne und Marco hat freundlicherweise sein Fahrrad mit meinem getauscht, was er wohl geschoben haben muss, der Arme! Diese Tour ermöglichte es uns, eine globale Vision der Stadt zu haben, ohne dies beim Gehen tun zu müssen, es ist perfekt

24. Juni 2022

Wir hatten eine fantastische Tour mit unserem Guide Mario, der uns sicher und charmant mit dem E-Bike durch Rom geführt hat. Er zeigte uns einige außergewöhnliche Orte und überraschte uns mit tollen Geschichten und viel Hintergrundwissen. Die Tour verging wie im Flug und wir waren restlos begeistert. Die absolut beste Art einen Eindruck von Rom zu bekommen. Vielen Dank an Mario! Absolut empfehlenswert!!!

Weiterlesen

23. Juni 2022

Mario war ein toller, unterhaltsamer Guide, der der Tour eine sehr persönliche Note gegeben hat. Wir fühlten uns sicher durch das trubelige Rom geführt und haben die 3 Stunden sehr genossen. Die zur Verfügung gestellten Räder waren sehr hochwertig und in einem super Zustand. Wir können die Tour nur empfehlen.

27. April 2022

Produkt-ID: 401563