Führung

Rom: Audienz mit Papst Franziskus

Rom: Audienz mit Papst Franziskus

Anbieter: Nicom Tours
Spare bis zu 20%

Ab 56,25 € 45 € pro Person

Die Teilnahme an einer Papstaudienz im Vatikan ist ein absolut einzigartiges Erlebnis. Erlebe den Papst aus nächster Nähe und genieße einen informativen, aufregenden und besonderen Tag, der von deinem Guide perfekt vorbereitet wird.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 4.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Spanisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Sieh den Papst bei seiner Audienz im Vatikan
  • Lass dich verzaubern von der feierlichen Atmosphäre, während der Papst durch die Menge geht
  • Entspanne und gib die Organisation deines Besuchs komplett in die fähigen Hände deines Guides
  • Erfahre von deinem Guide mehr über die Bedeutung und Geschichte der Audienz
Beschreibung

Erlebe die feierliche Atmosphäre, wenn der Papst und seine Kardinäle die Menge im Vatikan begrüßen und segnen. Nimm teil an diesem Jubiläumsereignis im Herzen der katholischen Welt, mit einem Guide, der dir hilft, den besten Aussichtspunkt zu finden und die Bedeutung des Ereignisses zu verstehen. Sichere dir deine Tickets und einen strategisch guten Platz im Publikum, damit du dem Papst so nahe wie möglich kommen kannst. Dein Guide führt dich sicher durch die Menschenmassen von Tausenden von Menschen aus aller Welt.

Erfahre mehr über Papst Franziskus und die Geschichte des Papsttums, während du auf den Beginn der Audienz wartest. Dann kommt Papst Franziskus und begrüßt die Menge.

Beobachte den Heiligen Vater bei seiner Ansprache zu einem bestimmten Thema, seinen Predigten, Gesängen und manchmal sogar bei der Segnung von Babys. Genieße die Atmosphäre, während die erfreute Menge die Anwesenheit des Papstes mit Liedern und Jubelrufen feiert.

Sieh Papst Franziskus aus der Nähe, während er durch die Menge geht und spüre die emotionale Wärme um dich herum.

Inbegriffen
  • Tourguide für 2 h
  • Kopfhörer
  • Eskortierter Zugang zum Aussichtspunkt
  • Ticketreservierung und -abholung
  • Transfer
  • Speisen und Getränke
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff dich bitte im Büro von Tours About.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Im Winter findet die Papstaudienz in den Innenräumen statt. Zu dieser Zeit müssen Sie Ihre Schultern und Knie bedecken. Falls du dich nicht an die Kleidungsvorschriften hälst, kann dir der Einlass verwehrt werden.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5

basierend auf 66 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,2/5
  • Preis-Leistung
    3,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Insgesamt ist es gut. Der Führer gibt eine gute Erklärung über den Bau des Platzes, wann die Audienzen begannen und zeigt einen Ort an, an dem der Papst vorbeikommen wird. Ich ging mit meiner Nonna und er hatte die ganze Geduld, auf sie zu warten, die ein wenig Schwierigkeiten beim Gehen hat. Die einzige Überlegung ist, dass es uns an Orte näher an den Papst bringen könnte, was durch die vorübergehende Orientierung des Papstes ausgeglichen wird.

Weiterlesen

17. November 2022

Dankbar an unseren Führer, Guisepe, der uns zu der besten Gegend geführt hat, um den Papst zu sehen. Die Eintrittskarten für das allgemeine Publikum sind kostenlos. Aber einen Führer zu haben, zumindest diesen Führer, war wirklich eine große Hilfe. Er hatte ein perfektes Timing, also werden wir in einer guten Gegend sitzen. Es gibt Stühle für das Publikum. Ich dachte, wir würden aufstehen, bis die Audienz vorbei ist. Seien Sie jedoch auf die Hitze vorbereitet. Juni in Rom ist kein Scherz. Bringen Sie Wasser, einen Hut oder einen Regenschirm mit.

Weiterlesen

17. Juni 2022

Meiner Meinung nach war die Erfahrung, zur Papstaudienz zu gehen, gut. Der Guide hat Erfahrung, da wir sehr schnell eintraten und die von ihm empfohlene Location ziemlich gut war. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war, dass ich für die Guide-Option bezahlt habe auf Spanisch und er gab es in 2 Sprachen, denen ich nicht zustimme

10. Juni 2022

Produkt-ID: 343211