Rom Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Rom

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Geführte Tour zur Engelsburg und Engelsbrücke

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
97 Bewertungen
97

Entdecken Sie das Mausoleum von Kaiser Hadrian bei einer dreistündigen, geführten Tour durch die beeindruckende Engelsburg. Sehen Sie das Passetto,…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 48 €
Alle 1044 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Viele wertvolle Infos und sehr nette Führerin.

Trotz durchwachsenem Wetter hat uns die Führung sehr gefallen. Die sehr nette Führerin gab uns wertvolle Infos und konnte alle Fragen beantworten.

Sehr informativ !!! Signora Elisabetha ist ein Traum!

Alles top, sehr guter Tour Guide - viele zusätzliche Informationen über Rom erhalten! Waren begeistert!

Sehr gute Führung - informativ und in kleiner Gruppe (5 Personen)

Es war eine sehr gute Führung mit nur fünf Personen. Die Engelsburg und ihre Geschichte wurde ausführlich beschrieben und erzählt. Der Guide stand schon am vereinbarten Treffpunkt gleich zu Beginn der Brücke bei der Ampelanlage mit einem gut sichtbaren Schild. Wir würden die Führung wieder machen.

Rom: Geführte Tour zur Engelsburg und Engelsbrücke Bewertet von Bettina, 07.07.2016

Eine spannende Reise durch das alte Rom für die ganze Familie

Individuelle und interessante Führung. Kompetent und unterhaltsam wurden alle Fragen beantwortet. Kurzfristig entstandene Probleme aufgrund von Strassensperrungen durch die Polizei konnten wir Dank der Telefonnummer auf dem Voucher sehr kurzfristig lösen.

Privattour: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin Bewertet von Christian, 09.05.2016

absolut Top - vielen Dank an unsere nette Privatführerin

Wir hatten anfangs ein wenig mit uns gehadert, da der Preisunterschied zu einer Gruppenführung doch merklich ist. Aber - alles richtig gemacht. Die Führung war sehr persönlich und individuell und hat uns Kolosseum, Forum Romanum und Palatin in uns angenehmen Tempo und nach unserem Geschmack ermöglicht. Sicher hat das auch mit der jeweiligen Person zu tun. Wir hatten auf jeden Fall Glück mit einer Italienerin, die auch noch einige Zeit in unserer Stadt Berlin gelebt hat :-) Absolut empfehlenswert.

Privattour: Kolosseum, Forum Romanum und Palatin Bewertet von Martin, 04.05.2016

Rom Rollstuhlgerecht
3.9
Basierend auf 125 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden