Nimm an einer geführten Tour durch den Vatikan mit Schnellzugang teil und erkunde die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Schutz vor Covid-19
- Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
- Dauer 3 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Kein Anstehen an der Kasse
- Sie sparen bis zu 2-3 Stunden
- Guide
- Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Portugiesisch
- Private oder Kleingruppe möglich
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.
Nicht erlaubt
- Kurze Hosen
- Kurze Röcke
- Ärmellose Oberteile
Bitte beachten
- - Aufgrund der laufenden COVID-19-Vorsorgemaßnahmen ist der Durchgang von den Vatikanischen Museen zum Petersdom geschlossen. Die Tour beinhaltet einen Besuch der Vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle anstelle des Petersdoms.
- - Die Basilika ist bis auf Weiteres nicht zugänglich
- - Der Petersdom ist zu den folgenden Zeiten geschlossen: Mittwochs: 8:00 -12:00 Uhr, 24. und 31. Dezember
- - Während dieser Zeiten wird die Tour andere Teile der Museen besuchen
- - Der Vatikan kann das ganze Jahr über sehr überfüllt sein. Im Juni, Juli und August ist besonders viel los, da dies die Hochsaisonmonate sind.
- - Alle Besucher müssen die Sicherheitskontrollen wie am Flughafen passieren. In der Hochsaison kann die Wartezeit an der Sicherheitskontrolle bis zu 30 Minuten betragen.
- - In seltenen Fällen wird der Petersdom ohne Vorankündigung geschlossen. In diesem Fall beinhaltet die Tour einen 3-stündigen Besuch der Vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle anstelle des Petersdoms. Der Reiseveranstalter bietet keine Rückerstattung an