Rom Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Rom

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Rom: Tagestour Villa d’Este & Hadriansvilla in Tivoli

Dauer: 7 Stunden
112 Bewertungen
112

Bewundern Sie während dieser 7-stündigen Tour ab Rom die prächtige Hadriansvilla und die Gärten der Villa d’Este in Tivoli. Schlendern Sie durch die…

Alle Natur- & Panorama-Touren in Rom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

der ausflug - überragend. giuseppe, unser guide, viel info, viel seele

wer renaissance verstehen will, als beginn unserer moderne, der hat in diesem ausflug die erneuerung, die vitalisierung der mittelalterlich erstarrten christlichen welt - aus dem geist der antike. wenn wir nicht mehr weiter wissen in unserem individuellen leben, dann suchen wir auch uns aus unseren wurzeln zu verstehen - zur revitalisierung. diese energie finden wir in der villa d'este. eine huldigung an natur und wasserkraft. giuseppe, unser guide, hat das schon tausendmal gesehen, und doch ist strahlt er immer noch begeisterung aus - auf eine unaufdringliche weise. meine verneigung.

unkompliziert, an allen vorbei, super Ausblick

Ein absolutes Muss und im Großen und ganzen sogar ein Schnapper, für das was man geboten bekommt!! Die Schläge vor der Sicherheitskontrolle ging schon über den gesamten Platz, kurz nur den Bestätigungscode vorgezeigt und an allen vorbei direkt durch die Kontrolle, wirklich komplett ohne Anstehen!!!! Dann auf die Kuppel vom Petersdom auch wieder ohne anstehen!! Der Besuch der Kuppel ist ein "Muss" !!! Man hat das Gefühl mitten drin zu sein und an Orte zu gelangen, die nicht jeder sehen kann!! Die Aussicht von ganz oben ist atemberaubend!!! Danach kann man ganz entspannt noch durch den Dom schlendern!!! Das Ticket hat sich wirklich gelohnt, Danke!!!!

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Sebastian, 26.01.2017

Treffpunkt super beschrieben, Kuppelbesteigung war toll

Wir erhielten einen Audiogide und wurden direkt zum Lift begleitet. Danach waren wir frei in der Besichtigung und haben es genossen. Der Treppenaufstieg danach war anstrengend, die Aussicht ist aber top.

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Barbara, 08.12.2016

Zauberhafte Tour unter hervorragender Betreuung

Diese Tivoli Tour ist unbedingt empfehlenswert! Sehr gute Abwicklung. Man entkommt dem hektischen Rom. Tourguide Stefania di Majo hat uns kunsthistorisch und auch sonst einmalig gut betreut! Kompliment! Villa Hadriana ist ein Highlight, aber die Villa D'Este ist im Nachmittagslicht fast noch schöner. Mittags hat man in der Kleinstadt Tivoli Zeit, um gut essen zu gehen, oder man kann durch die Stadt schlendern.

Wunderbar - hat alles problemlos und schnell geklappt!

Wir waren 7 Personen und sind schon vor unserer gebuchten Zeit angekommen. Die Guides/ Servicepersonal waren einfach zu finden, freundlich und wir konnten sogar direkt und vor unserer gebuchten Zeit Eintritt nehmen. Ein herrliches Gefühl an der langen Schlange von Leuten vorbei zu laufen und direkt zum Security-Check zu gehen. Es hat alles geklappt und ich würde es jederzeit wieder so machen und vorab buchen. Klare Empfehlung an alle, die Schlange stehen nicht favorisieren und Zeit sparen wollen mit den wichtigen und schönen Dingen in Rom!!!

Ohne Anstehen zum Petersdom mit Kuppel-Panorama Bewertet von Bettina, 21.11.2016

Rom Natur- & Panorama-Touren
4.4
Basierend auf 1.203 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden