Rom Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Rom

Alle Natur & Abenteuer in Rom anzeigen
Alle 1379 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

pünktliche und informative Tour durch das antike Rom

Wir hatten Termin um 11.30 Uhr, was ideal passte, um vorher noch die in der Nähe gelegene Laterankirche zu besichtigen. Das Büro (in unserem Fall das Büro der Gladiator tours) war einfach zu finden. Wir waren um 11 dort und wurden sofort mit Aufkleber versehen und einem Boten zugewiesen, der uns ohne langes Warten zum Kolosseum zu unserem Guide führte. Spätestens eine halbe Std vor Führungstermin ist somit eine dringende Empfehlung! Die einstündige Führung mit dem sehr gut sprechenden Nils begann schon um eine Viertel Stunde vor dem Termin während des kurzen Anstellens vor dem Kolosseum und war absolut gut aufbereitet, interessant und informativ. Mit dem ausgegebenen Hörgarnituren war er in dem Getümmel auch gut verständlich. Nach der Führung blieb uns noch eine 3/4 Std zur Erkundung auf eingene Faust. Um 13.00 Uhr holte uns der nächste Guide Rene ab und führte uns eine 3/4 Std. durch einen Teil des Forum Fomanums, den Rest besichtigten wir allein. top+++

Rom: Kolosseum-, Palatin- und Forum-Romanum-Tour Bewertet von Günter, 09.07.2019

Sehr schöne Bus- und Sparziertour durch Rom

Die Tour war gut organisiert, alles sehr pünktlich. Wir konnten die meisten Sehenswürdigkeiten sehen, außer der spanischen Treppe. Die Besichtigung des Petersdom mit dem Schnellticket war super und deutschsprachige Führung mit Headset im Dom. Im Bus und bei dem Spaziergang durch Rom hatten wir auch einen deutschsprachigen Guide (ein römischer Senior). Leider gab es hier keine Headset uns somit konnten bei der Wanderung nur die Leute in seiner Nähe etwas verstehen. Das war schade. Ob es an Getyourguide oder an dem Führer lag, kaann ich nicht sagen.

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von Stefan, 24.08.2019

Toller Tour-Guide, etwas klappriges Fahrrad.

Francesca machte mit uns eine sehr unterhaltsame und informative Tour. Sie zeigte uns Orte an der Via Appia, die wir alleine nie gefunden hätten. Sie hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Eines unserer Fahrräder war allerdings schon etwas klapprig, Kettenschutz und Fahrradständer lösten sich während der Fahrt. Im Shop wurden wir sehr geschäftsmäßig empfangen, wir kennen da freundlichere Anbieter. Die bereits bezahlte Tour für unsere erkrankte Tochter wurde uns nicht erstattet.

Via Appia Rom: 3-stündige Tour auf dem E-Bike Bewertet von Anonym, 13.08.2019

Wunderschöne Radtour, absolut empfehlenswert!

Rom mal ganz anders. Wir waren eine kleine Gruppe (4), was wir als sehr angenehm empfunden haben. Tonia war ein toller Guide, die uns mit ausführlichen Infos zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten hervorragend informiert hat. Wenn man mal aus dem Gewusel Roms draußen ist, erwartet einen eine tolle Landschaft und eine angenehme Ruhe, ein wirklich erstaunlicher Kontrast nach nur wenigen Kilometern. Für uns ein Highlight, das wir absolut empfehlen können!!

Via Appia Rom: 3-stündige Tour auf dem E-Bike Bewertet von Thomas, 20.06.2019

Den letzten Stern gibt es bei einer Führung mit Kopfhörern.

Die Durchführung der angebotenen Tour war bestens. Es ist nur zu überlegen, ob und wieviel man in die Tiefe des Themas bei der Guide geht. Irgendwann hört man nicht mehr zu. Ein Kopfhörer wäre auch sinnvoller gewesen. So könnte man im Trubel der Stadt auch alles verstehen. Die Geschwindigkeit wie man durch die Stadt geführt wird ist bei dieser Menschenmenge etwas stressig. Immer wieder gerne

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von Reinhard, 16.10.2019