Rom
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.441 Bewertungen

Daumen nach oben :-) Trotz Umbuchung , einen Tag vorher, von Deutscher Tour auf Englisch und auf kürzerer Tour da kein Guide verfügbar war haben wir diesen Tag sehr genossen. Teilweise Rückerstattung hat problemlos und ganz schnell geklappt - kein Problem Treffpunkt war gut zu finden Fabio hat sich große Mühe gegeben uns trotz Sprachbarriere diesen Tag unvergesslich zu gestalten. Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten - es hat super Spaß gemacht.

Top organisierte Privattour mit sehr freundlichem Fahrer und lokalem, kompetenten Guide. Hat alles erstklassig geklappt, Bestätigung Abholung am Vortag per Telefon, pünktliche Abholung im Hotel, lokaler Guide mit sehr viel Hintergrundwissen. Nicht günstig, doch lohnt sich echt!

Eine kleine Reise in das etwas andere Rom. Die Fahrt mit dem E-Bike war sehr unproblematisch, da unser Guide sehr auf unsere Sicherheit bedacht war. Wir haben ganz neue Blicke auf Rom bekommen und ein Stück über die Via Appia zu fahren, ist schon ein besonderes Erlebnis.

Die E-Bike-Tour durch Rom zur Via Appia, vorbei an antiken Ruinen und Gräbern, durch den Aquäduktpark in einzigartiger Landschaft und mit unserem erfahrenen Guide Emma können wir sehr empfehlen. Man erlebt einen ganz besonderen Teil von Rom.

Sehr schön angelegte Tour ins Umfeld von Rom, interessante Zwischenstops,professionelle Führung durch Kunststudentin, da Eintritt in Katakomben und Mittagessen includiert preisgünstig. Unbedingt diese längere Tour wählen.