Rom Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
rom streetfoodtour mit römischem tourguide

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide

Dauer: 2,5 Stunden
569 Bewertungen
GetYourGuide Originals
569

Unternehmen Sie einen kulinarischen Rundgang durch die Ewige Stadt und entdecken Sie nicht nur die Top-Sehenswürdigkeiten, sondern auch die…

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Rom

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Rom anzeigen
Alle 1379 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Toller kulinarischer Abendspaziergang durch Rom

Unsere Tourführerin Elisabeth hat uns einen tollen Abend beschert. Die Tour war eine gute Mischung aus verschiedenen italienischen/römischen Köstlichkeiten und ein wenig Hintergrundwissen zur Esskultur, aber auch den Stadtvierteln und Sehenswürdigkeiten an den einzelnen Stationen. Elisabeth hat uns außerdem noch einige gute Tipps für weitere kulinarische Entdeckungen in Rom auf eigene Faust gegeben. Daher jederzeit empfehlenswert!

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide Bewertet von Michael, 22.09.2019

Man sollte sich diese Pause zwischen sightseeing gönnen

Sehr schöne Führung durch nette Winkel Roms mit Verkostung römischer Spezialitäten. Mehr zu essen hätte es nicht sein dürfen. Man erfährt auch viel über das Geheimnis der Herkunft der Pizza und andere Essensgepflogenheiten. Der Guide Antonia kennt sich aus und führt professionell und sehr freundlich durch die Viertel. Wirklich zu empfehlen!

Rom: Kulinarischer Rundgang durch die Stadtviertel Bewertet von Bärbel, 28.05.2019

Kurze Wege, sehr gut erklärt inklusive viel Backrounds

Wir hatten mit Elisabeth eine wirklich sehr sympathische Tourguide, die im sehr guten Englisch viel Hintergrundwissen hatte Auch die kurzen und kleinen Restaurantstopps waren gut und im Enddefekt so ausreichend, dass wir nicht mehr essen gehen brauchten, von 2-3 GT‘s mal abgesehen

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide Bewertet von Dietmar, 20.06.2019

Sehr viel gesehen, auf individuelle Wünsche eingegangen. Super !

Silvia Kelch hat das sehr gut gemacht. Mit dem Rundgang hat sie mir schon an meinem ersten Tag in Rom alle wesentlichen Highlights der Stadt gezeigt und über die Geschichte Roms, sowie weitere Möglichkeiten die Stadt zu entdecken, viel erzählt. Es hat mir viel Spaß gemacht !

Rom: Privater Rundgang mit einem ortskundigen Guide Bewertet von Martin, 09.04.2019

Super Start, eine fremde Stadt zu erkunden

Gerade wenn man als erste Orientierung und für ein paar Tipps jemanden braucht, macht so eine Führung mit einem Ortskundigen Sinn. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, Silvia war klasse und konnte auch genial auf eigene Wünsche eingehen!! Danke!!

Rom: Privater Rundgang mit einem ortskundigen Guide Bewertet von Benjamin, 02.05.2019