Rom Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Vatikanmuseen, Sixtinische Kapelle, Petersdom

Dauer: 3 Stunden – 3.5 Stunden
10741 Bewertungen
10741

Entdecken Sie bei dieser 3,5-stündigen Tour eins der schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt. Erkunden Sie mit Ihrem Ticket ohne Anstehen den Vatikan,…

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Rom

Alle Kunst- & Museumsführungen in Rom anzeigen
Alle 1043 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Super Guide! Mit so viel Herzblut und Insiderwissen! Vielen Dank!!!!

Selten so eine tolle Führung bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Ohne Anstehen: Vat. Museen, Sixtin. Kapelle, Petersdom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.02.2017

Sehr gute Führung, sogar länger als angegeben.

Anstatt 3h waren es 4h. Sehr ausführliches Guiding von Luigi, alles sehr detailliert und informativ erklärt. Sogar zusätzliches Bildmaterial war dabei. Jederzeit wieder.

Ohne Anstehen: Vatikan, Petersdom & Katakomben Bewertet von Thomas, 12.02.2017

Es war großartig!!!Paulina,ganz toll!vorbei an allen anderen!

Es war wirklich beeindruckend!Paulina hat uns mit Spaß und Leidenschaft sooooooviel wissenswertes und auch unterhaltendes erklärt!Großes Kompliment!Es lohnt sich zu reservieren auch im Februar!!!!Wir sind an einer Menschenmasse vorbei gezogen!Skip the Line!!!!!Als ich von zu Hause aus gebucht hatte ,war ich misstrauisch,da ich oft Berichte gesehen habe ,daß das alles Betrug sei.......DEM IST NICHT SO!!!!!!Seriös,proffessionell,zuverlässig und freundlich!!!!!Ich werde nächstes Jahr wiederkommen und wieder eine Tour buchen!Danke für diese schöne Erfahrung!

Ohne Anstehen: Vatikanmuseen, Sixtinische Kapelle, Petersdom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.02.2017

Sehr lohnenswert. Tolle führerin.... sehr empfehlenswert! Kurzweilig.!

Der Rundgang war kurzweilig. Die führerin war sehr nett. Kleine Gruppe.. keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

Petersdom mit geführtem Rundgang Bewertet von Jens, 07.02.2017

Faszinierend Wir machen es auf jeden fall noch mal!

Unsere Reiseleiterin Paola ist eine sehr Nette und hilfsbereite frau, lustig gut drauf und beantwortet gern Unsere fragen. Also uns hat es richtig gut gefallen das geld hat sich auf jeden fall gelohnt,ohne anstehen an die ganze schlange von Menschen vorbei, die Sixthinische Kappelle muss mann persönlich erleben. Ich könnte jetzt hier ein Buch schreiben, aber wie gesagt wir würden es immer wieder machen!


Rom Kunst- & Museumsführungen
4.5
Basierend auf 18.647 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden