Rom Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
rom streetfoodtour mit römischem tourguide

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide

Dauer: 2,5 Stunden
596 Bewertungen
GetYourGuide Originals
596

Unternehmen Sie einen kulinarischen Rundgang durch die Ewige Stadt und entdecken Sie nicht nur die Top-Sehenswürdigkeiten, sondern auch die…

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Rom

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Rom anzeigen
Alle 1340 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

In einer Gruppe von 5 Leuten sind wir mit unserem Guide zu leckeren Zwischenstopps. Die Stimmung war gut und neben kulinarischen Stopps, konnte unser Guide auch immer mit interessanten Details über Stadt und Leute überzeugen. Ich habe die Tour erst zum Ende meines Rom-Aufenthalts gemacht. Im Nachhinein wäre es besser gewesen die Tour am Anfang zu machen, da es sehr schwer ist die guten Lokale von Touri-Lokalen zu unterscheiden. Die Tour hilft dabei und der Guide kann viele weitere Tipps für Restaurants in Rom geben

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide Bewertet von Janina, 12.10.2020

Hat sehr viel Spaß gemacht! Der Hassan war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen stets beantwortet. Die Location hat uns nicht besonders gefallen, die Leute gingen an uns vorbei an die sanitären Einrichtungen und man konnte sich nicht so besonders konzentrieren, weil man von draußen auch uns anschaute. Ansonsten haben wir von Hassan die Rezepte zum nachmachen bekommen und sehr viele gute Bilder zur Erinnerung -) Danke

Rom: Pasta- & Tiramisu-Workshop mit Abendessen Bewertet von Katüsha, 19.10.2020

Die Tour war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir haben pünktlich abgelegt und die Hygienemaßnahmen waren sehr gut. Die Sicht auf Rom ist zwar durch den tief liegenden Tiber eingeschränkt, aber dennoch phänomenal. Vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, aber die Snacks sind lecker serviert worden.

Rom: Wein und Häppchen auf dem Tiber Bewertet von Claus-Dieter, 03.10.2020

Die Tour war sehr informativ und vorallem sehr lecker. Es war wirklich toll, die einzelnen typischen Gerichte und Weine zu probieren. Unser Guide, Alina, war perfekt und hat uns viel über das Viertel, die Kultur und natürlich das Essen/Wein beibringen können. Das Preis- Leistungsverhältnis passt vollkommen.

the tour guide was so friendly and gave us so much information about everything. unfortunately the time was not enough to see everything, which the reason is that the areal is amazing huge. but to get a better understanding of everting a tour is definitely the best you could do.