Rom Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Rom

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Rom anzeigen
Alle 1053 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

War sehr lecker, und ein angenehmes Ambiente

Das Menü für 2 Personen sehr lecker und reichhaltig. Frittierte antipasti, Salami, Schinken als Vorspeise, Hauptgang Rind oder Geflügel und Nachspeise Tiramisu. Dazu Eine Flasche Wasser und Wein. Ich kann es nur empfehlen.

in einer kleinen Gruppe quer durch trastevere inkl.jüdisches 1/4

Jennifer war ein super Guide. Eine überzeugte Römern, die die traditionellen Highlights der römischen Küche uns entdecken ließ. Mit viel Geschichte rund um die römischen Spezialitäten und mit Fokus auf Qualität statt Quantität. Wir sind aber alle satt geworden und haben viel probiert, gelernt und gesehen. DANKE!

Rom: 4-stündige Schlemmertour in Trastevere Bewertet von Anja, 10.11.2016

Eine interessante und kurzweilige Tour, sehr empfehlenswert!

Eine - mal - etwas ganz andere Tour. Wir haben die Tour mit unserer sehr kompetenten und super netten Guide Jennifer genossen und viel erfahren über Trestevere und über Essen und Trinken sowie gutes Eis. Wir haben Orte besucht, die wir allein sicherlich nie kennengelernt hätten. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

Trastevere in Rom: Semi-private kulinarische Tour Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

Fantastisch - gaumenfreundlich, interessant, erlebnisreich

Vielen Dank Francesca!!! Mit Ihnen wurde der Tag so, wie wir uns ihn vorgestellt hatten: Einblicke in die Geschichte, Eindrücke von der römischen Lebensart, das haben wir bekommen. Dankeschön. Diese Tour wird unvergesslich bleiben (auch wenn in den weiteren Infos zuvor auch etwas von jüdischen Lebensmittelläden die Rede war). Übrigens wollte es der Zufall, dass wir Stunden später auf einer Busfahrt durch Rom bei Nacht nochmals einen Spaziergang durch Trastevere machten und uns die eine oder andere Trattoria/ Osteria in der entsprechenden Zeit für ein späteres Abendessen aussuchen konnten. Danke auch für die angebotene Hilfe bei irgendwelchen Streikauswirkungen morgen, die wir hoffentlich nicht in Anspruch werden nehmen müssen.

3.5-stündige kulinarische Tour in Rom und Umgebung Bewertet von Katrin, 20.10.2016

Interessante Foodtour mit leckerer, hochwertiger italienischer Kost

Kompetenter und netter Guide (Jess). Unterhaltsam und informativ trifft sie den richtigen Ton und den Geschmack der Gaeste. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ist mal etwas anderes bei einer Städtereise. Sehr empfehlenswert!

Rom: 4-stündige Food Tour bei Nacht Bewertet von Martina, 09.10.2016

Rom Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.7
Basierend auf 722 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden