Rom
Konzerte & Opern

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 154 Bewertungen

Es ging zur vereinbarten Zeit los. Der Führer holte uns alle in der Kirche ab und ging mit uns dann durch das Museum. Dort bekamen wir Erklärungen zu einigen Ausstellungsstücken, die meisten Sachen konnten wir aber nur kurz im Vorbeigehen betrachten. Die Krypta war sehr interessant, aber leider durfte man keine Fotos machen. Es sind auch nur 4 Räume, die mit Knochen verziert sind. Der Führer, ein junger Mann, hat alles sehr gut beschrieben, aber es konnten nicht alle Leute zusammen in den Raum, die letzten konnten erst rein, wenn die ersten weitergegangen sind. Das Konzert anschließend war wirklich beeindruckend, die vier Sänger sind erstklassig!

Die Kulisse war wunderschön und die drei Künstler waren großartig

Trotz der wunderbaren Kulisse im 4. Stock, der netten Ummalung mit einigen Rom-Infos und die wunderbaren Künstler, war der Abschluss mit dem Besuch des 6.Stocks etwas störend, weil es die angenehme Atmosphäre des Abends unterbrochen hat. Im 6.Stock hat man sich nur als störendes Element empfunden ... trotzdem vielen, vielen Dank für den netten Abend