Rom Konzerte & Opern
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Konzerte & Opern in Rom

Alle Konzerte & Opern in Rom anzeigen
Alle 1052 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Tolles Ambiente mit wundervollen Opernsängern

Der Palazzo ist absolut sehenswert und das Programm wirklich toll. Die Stimmen raubten uns teilweise den Atem, so kraftvoll kamen sie an. Das Publikum allerdings eher schlecht gekleidet, dem Rahmen nicht angemessen und Video drehend und fotografierend, was für uns außerordentlich befremdlich war. Daher für uns, obwohl der Rahmen sehr schön, keine Empfehlung für einen niveauvollen Abend!

Opernserenaden bei Nacht in Rom Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.12.2016

Nach einem lebhaften Rom-Tag - Balsam für die Seele

Dies war für uns 5 der krönende Abschluss eines Rom Besuches. Wunderschöne Stimmen und Musik aus der Zeit des Barock in einem Ambiente, das seinesgleichen sucht! Wir haben vorher die prächtige Barock-Kirche in aller Ruhe besichtigt. Kurz vor 18 Uhr wurde ein Schalter vor der Sakristei eröffnet, wo man die online Buchung gegen die Eintrittskarten eintauschen konnte. Der erste Teil fand in der Sakristei statt, der zweite dann in der Kirche, die ab 19 Uhr für alle anderen Besucher geschlossen wird. Die Erklärungen zur Kirche wurden von der Sopranistin zwischen den Musikstücken in englischer Sprache erklärt und von dem Bassisten in italienisch. Vor Ort zahlt man 20 Euro - wir haben für 15 Euro gebucht. Es ist freie Platzwahl.

Rom: Führung mit Barockmusik in der Stadt Berninis Bewertet von Dagmar, 09.11.2013

Schöne Musik in ruhevoller Atmosphäre mit kompetenten Infos

Sehr schöner Abend im sonst hektischen Rom! Die Barockkirche San Agnes bei der Piazza Navona war für uns reserviert, sodass dem Konzert zuerst in der Sakristei, dann im Kirchenschiff gelauscht werden konnte. Gute Musikauswahl, kompetente-unterhaltende Erläuterungen, freundliche MusikerInnen, die sich mit Barockmusik wirklich auskannten. Gerne wieder und mehr.

Rom: Führung mit Barockmusik in der Stadt Berninis Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.05.2012

Die Veranstaltung war künstlerisch sehr gut

Bei den Erklärungen hat man aus akustischen Gründen nicht immer alles verstanden. Musikalisch war es aber ein hohes Niveau.


Rom Konzerte & Opern
4.3
Basierend auf 27 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden