Rom
Kinderaktivitäten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 10.240 Bewertungen

Eine super Tour mit sehr angenehmem und freundlichem Guide. Sie war gut informiert, es hat einfach richtig viel Spass gemacht. Wir würden die Gleiche Tour auch wieder buchen, da sich in Rom I. Laufe der Zeit so viel verändert. Perfekt um den besten Einblick zu bekommen und in kurzer Zeit das wichtigste zu sehen

Die Tour war super, die Mitarbeiter waren hilfsbereit, der Audioguide war detailiert und interessant. Einziger Mangel war das an den Haltestellen der Bus nur jede 25-30 Minuten kam. Wenn man also gerade den Bus verpasst hat musste man lange warten. Wurden es jedoch immer wieder gern buchen.

Wir hatten die deutsche Tour gebucht und unser Guide war Lars. Es gab von Anfang bis Ende sehr umfangreiche Informationen zur Geschichte der einzelnen Bauwerke. Es war beeindruckend. Großes Lob an Lars, der die Tour sehr informativ, aber doch zwanglos und humorvoll gestaltet hat.

Sehr gut um sich zu orientieren und einen Überblick über Lage und Entfernung der Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Hop on/off klappt gut, die Wartezeit auf den nächsten Bus ist nicht sehr lang. AudioGuide ist ausreichend informativ und Kopfhörer gibt's im Bus.

Hat alles wunderbar funktioniert. Besichtigung und Führung waren sehr gut. Der Treffpunkt mit der Gruppe war etwas schwierig, da er quasi über dem Ausgang der U-Bahn-Station liegt. Es sind aber Guides vor Ort, die einem weiterhelfen können.