Rom Individueller Transfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Individueller Transfers in Rom

Alle Individueller Transfers in Rom anzeigen
Alle 1044 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder!

Wie haben den Fahrer am Flughafen gleich gesehen. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Fahrzeug war sauber und neuwertig (Mercedes Viano). Auf der Fahrt zu unserem Hotel (Rom Altstadt) erklärte er uns die Sehenswürdigkeiten beim Vorbeifahren. Gute Englischkenntnisse der Fahrgäste sind empfehlenswert. Wir können diesen Service nur wärmstens empfehlen. Sehr gern wieder!!

Flughafen Fiumicino – Rom: Luxuriöser Privat-Transfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

sehr freundlicher Fahrer hat super geklappt

Von der Buchung bis zum Transfer ins Hotel hat alles bestens geklappt. Der Fahrer war sehr freundlich hat uns mit Namenschild in der Ankunftshalle erwartet und auf dem Weg zum Hotel auch gleich ein paar Sehenswürdigkeiten gezeigt und erklärt. Würde diesen Transfer jederzeit wieder in Anspruch nehmen

Guter Service den ich mir gerne den ich mir gerne geleistet habe.

Sehr guter Service und sympathischer Fahrer. Spez. beim Rom Airport Fiumicino ist zu erwähnen, dass es zwei Ausgänge gibt. Einer mit schwerem Gepäck und einer mit nur Handgepäck. Es macht also Sinn im Vorfeld dem Fahrdienst mitzuteilen wie sie reisen. Macht das finden etwas einfacher. ;)

Toller Service zu angemessenem Preis. Sympathischer Fahrer

Der Fahrer war schon eine halbe Stunde vor Termin ready vor dem Hotel. Hilfsbereit und zuvorkommend.

zuvorkommender pünktlicher guter Chauffeur-sehr empfehlenswert!

Chauffeur wartete schon in der Haupthalle,gut lesbares Namensschild in der Hand-übernahm sofort das Gepäck zum im Parkhaus geparkten Wagen. Er fuhr sicher und gut durch die City, war sehr höflich und kommunikativ. Es ist durchaus zu empfehlen,sich diesen Luxus als Auftakt eines Rom-Aufenthaltes zu leisten.....Metro und Bus sowie Bahn und Taxi sind schließlich eine ganz andere Kategorie;)....und ein "normales Taxis" ist nur unwesentlich preiswerter-also kann man gut und gerne die Fahrt in einer schwarzen Limousine bevorzugen und ganz entspannt den Urlaub beginnen.

Flughafen Fiumicino – Rom: Luxuriöser Privat-Transfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.09.2015

Rom Individueller Transfers
4.6
Basierend auf 264 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden