Rom
Gratis-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Stornieren Sie bis zu 24 Stunden vor Beginn Ihrer Aktivität, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen zu Rom

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 309 Bewertungen

Es war eine sehr gute Führung. Ich habe sehr viel erfahren Danke dafür

Diese Tour ist nur zu empfehlen. Im Gegensatz zu den anderen Get—your—Guide—Touren war der Guide sehr schnell zu finden. Ich habe selten eine so gute Tour gehabt, bei der alles gestimmt hat. Ein sehr motivierter und sehr netter Guide, der uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten von Rom zeigte, sondern uns auch die Hintergründe von so mancher Stadtbesonderheit erzählte. Seine Tipps waren super. Ich habe in der fast dreistündigen Führung mehr erfahren über die Geschichte , die Bauwerke und die Besonderheiten von Rom erfahren, als von den vielen Reiseführern, die ich gelesen habe. Vielen Dank für die vielen zusätzlichen Tipps. Ich habe sie einen Tag später fast alle besichtigt und alle haben gestimmt. Diese Tour ist wirklich sehr zu empfehlen.

Für die Zeit ok, zu viel zu sehen da reichen 3 Std nicht

Sehr informativ und unser Guide war klasse (rote Blume Erkennungszeichen ) es gab viel zu sehen in den drei Stunden, und das war noch nicht alles, man kann da noch sehr viel mehr sehen. Aber für den ersten Eindruck war es super. Dank der Kopfhörer konnte man den Guide gut verstehen, wäre sonst überhaupt nicht machbar weil es so voll war

Vielen Dank für den sehr informativen und interessanten Rundgang!

Tipp: Einige angemeldete Personen konnten nicht teilnehmen, da sie nur einen mobilen Voucher vorzeigen konnten und dieser nicht akzeptiert wurde. Es gibt amehrere Startpunkt auch kein Shop in der Nähe, wo ihr dies nachholen könnt.

Eine tolle Tour mit einem erstklassigen Guide Steffano! :))

Diese lebhafte und erlebnisreiche Tour mit Steffano kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für dieses Erlebnis und die besten Grüße an Steffano.

Interessante Führung hat Spaß gemacht. Das Englisch war gut

Verständlich. Wir kennen Rom bereits sehr gut und haben doch noch einige neue Sachen erfahre die nicht im Reiseführer stehen.