Rom Geschichte & Kulturerbe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
rom streetfoodtour mit römischem tourguide

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide

Dauer: 2,5 Stunden
Kleingruppe
541 Bewertungen
GetYourGuide Originals
541

Unternehmen Sie einen kulinarischen Rundgang durch die Ewige Stadt und entdecken Sie nicht nur die Top-Sehenswürdigkeiten, sondern auch die…

Beliebte Geschichte & Kulturerbe in Rom

Alle Geschichte & Kulturerbe in Rom anzeigen
Alle 1414 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswerte Tour in der man in einem Tag super viel sieht

Die Tour war gut organisiert. Wir wurden freundlich empfangen und bis nach Rom von einer englischsprachigen Dame begleitet. Der deutschsprachige Guide stieg in Rom zu. Die Tour zu Fuß starte am Kolosseum und wir gingen über die Via Apiamzum Trevi Brunnen. Dort hatten wir eine kurze Zeit zur freien Verfügung. Danach ging es zum Pantheon und weiter zum Piazza Navona. Kurze Zeit später stiegen wir wieder in der Vis und würden zum Vatikan gefahren. Wer wollte konnte mit einem zusätzlichen Ticket für 22 € an einer 45 minütigen Führung teilnehmen. Mehr Rom ist in einem Tag nicht möglich und es war für uns perfekt. Ich kann diesen Ausflug sehr empfehlen zumal er preislich weit unter einem gleichartigen Ausflug der Reederei liegt. In unserem Bus waren Kreuzfahrer von 3 Reedereien und es wurde darauf geachtet, dass die Erstabreisenden pünktlich wieder in Civitivecchia eintrafen.

Vaticano, Sixtina, S. Pietro, Foro Romano: beeindruckend

1. Highlights von Rom, All access: Dieser Titel ist irreführend, denn Rom hat wesentlich mehr Highlights zu bieten, darum war ich letztlich enttäuscht, dass das Ticket lediglich für Vaticano, Sixtina, S. Pietro und Foro Romano gültig war. 2. obwohl einem die langen Warteschlangen vor der Ticketeria erspart bleiben, ist man nicht davor gefeit, nach dem Securitycheck in einer unglaublichen Masse Menschen wie die Lemminge durchgeschleust zu werden. Das liegt wohl nicht im Entscheidungsbereich von GyG, aber v. a im Vatikan wäre eine Besucher-Kontingentierung wohl hilfreich (... oder wenigstens eine bessere Lüftung)

Highlights von Rom: Exklusives All-Access-Ticket Bewertet von Claudia, 20.10.2019

Interessante Führung mit professionellem guide

Vielen Dank an Hildegard, die nicht nur ein umfassendes Hintergrundwissen hatte, sondern auch einen sehr lebendigen Eindruck der römischen Kultur und Baukunst vermitteln konnte. Es war auch sehr hilfreich in einem sehr vollem Kolosseum gezielt auf die interessanten Punkte hingewiesen zu werden. Auch die Organisation über CityWonders hat reibungslos geklappt, sowohl die Zuteilung zu dem guide am Treffpunkt, wie auch die Ausgabe der Audiogeräte.

Diese Führung zu buchen war die beste Entscheidung. Danke Marilena!

Wir hatten besonderes Glück mit unserer Stadtführerin Marilena. Sie hat uns erst mal mit Bildern die sie dabei hatte informiert, was es alles zu sehen gibt und wie die einzelnen Zusammenhänge der Bildergeschichten sind. Dann ging es völlig entspannt durch alle Säle. Wir hatten eine Person dabei die am Stock lief. Das war kein Problem. Sie hat immer besonders nach ihr geschaut dass es ihr gut geht. Die 3 1/2 Stunden waren sehr kurzweilig.

Interessante Führung durch einen erfahrenen, professionellen Guide.

Unser Guide, BERK OZTURK, hat uns bei einer mehr als dreistündigen Führung das Kolosseum und das Forum Romanum kenntnisreich und sehr interessant nahegebracht. Er war nicht nur historisch faktensicher, sondern lockerte auch das Thema mit den Geschichten hinter der Geschichte auf. Außerdem schleuste er uns an allen Schlangen vorbei. Die Gruppe war überschaubar groß, und die Tour unbedingt empfehlenswert.

Rom: Kolosseum & Palatin - Führung ohne Anstehen Bewertet von Karl-Eckhard, 21.10.2019