Rom Eis
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eis in Rom

Alle Eis in Rom anzeigen
Alle 1027 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Eine sehr tolle Erfahrung zum 30. Geburtstag meiner Frau

Die ursprüngliche Gelato-Location wurde in einem Tiramisu-Laden verlegt, so dass wir auf Anfrage die Gelegenheit hatten nicht nur Gelato, sondern auch original italienisches Tiramisu selbst zu zubereiten. Das ganze Team vom ZUM Tiramisu sowie unser Guide Antonia waren super freundlich und haben uns alle Schritte ausführlich erklert. Wir hatten echt Spaß dabei und wurden sogar mit unserer Gelato-Selbstkreation und einer Geburtstagskerze überrascht. Alles hat zudem noch traumhaft geschmeckt. Da wir einen längeren Aufenhalt in Rom hatten, hat uns Antonia noch zahlreiche Tipps für Rom per E-Mail im Nachhinein zugeschickt - was nicht selbstverständlich ist. Da bleiben echt keine Wünsche offen bei so einer Service. Wir können den Kurs, das Laden (Name: ZUM - Adresse: Piazza del Teatro di Pompeo, 20, 00186 Roma, Italien), und www.gourmetaly.com (und natürlich Antonia als Guide) herzlich empfehlen.

Rom: Gelato-Kurs und Verkostung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.12.2016

Super Start für eine Städtereise in Rom!

Die Führung war sehr informativ und man hat einen super Einblick in die Geschichte und in das Leben von Rom belommen. Das Tiramisu und das Eis war sehr lecker, aber an den Kaffee kam nichts heran! Die Tour war am ersten Tag unserer 5 tägigen Rom Reise und wir waren jeden Abend in dem kleinen Café. Alles in allem super! Danke Stefano

Plätze von Rom: Geführte Tour, Eis, Tiramisu & Kaffee Bewertet von Johannes Lothar, 23.08.2016

War sehr interessant - preisleistung passt aber nicht

Es war sehr interessant, allerdings war der Preis dafür zu hoch - preisleistung passt nicht

Rom: Gelato-Kurs und Verkostung Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.05.2016

Klasse Tour, aber Espresso und Gelato abwechselnd, wäre genial.

Die Tour war sehr interessant und vor allen Dingen sehr, sehr lecker. Wenn man abwechselnd Espresso und Gelato besuchen würde, wäre das für den Magen etwas entspannter. Unser Guide war super nett und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Rom: Kulinarische Tour Espresso und Eis Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.10.2016

Rom Eis
4.8
Basierend auf 26 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden