Rom
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.1 / 5

basierend auf 145 Bewertungen

Ich würde diese Tour jederzeit erneut buchen !

Am Anfang schluckt man ja ein bisschen, wenn man für 5 Personen einen solchen Ausflug bezahlen soll. Doch wenn man diese Tour macht, mit hervorragenden Guides, toll organisiert, freundlich, fröhlich und dann Pompeji so nett vorgestellt bekommt, dann ist diese Reise jeden Penny wert. Auch der kurze Stop in Neapel war sehr sehenswert. Die Verpflegung war sehr gut, immer 3 Gänge (mit Auswahl), was will man mehr. Die Übernachtung in Sorrent war der Hammer, Capodimonte, ein Wahnsinnshotel ! Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet und fanden es fast schade, schon wieder abreisen zu müssen. Capri war auch sehr interessant, vor allem der Ausblick von Anacapris Spitze. Schade, dass zu viele Wellen waren, so konnten wir die Blue Grotte nicht besichtigen. Aber Sascha organisierte einfach schnell eine super tolle Bootstour entlang der Küste. Sehr sehenswert. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut. Ein Spitzenangebot, das seinen Preis wert ist. Jederzeit gerne wieder. Danke !!!

Neben Rom war es ein Traum, waren noch 2 Tage ohne gyg auf Capri.

Nach fantastischen 4 Tagen Rom bei 32° trotzdem ein befreiendes Gefühl, weil nun Raum und Natur. Neapel sehr schön, zum Reinschnuppern, Amalfiküste fantastisch, In Sorrent Abend auf Liegestühlen still im Garten und der Hotelterasse mit Bar und wirklich fantastischer italienischer Livemusik- jeweils mit Blick auf das Lichtermeer der Bucht - war einmalig romantisch und bleibt unvergessen. GYG- Tour durch Pompeii absolut interessant u. umfassend, die derzeitige Restauration macht es wirklich lebensnah u. erlebenswert. Den Vesuv immer im Blick! Capri - die alten in den Fels gehauenen Häuser u. Gassen, das Hochplateau mit Seeblick in alle Richtungen, der höchste Gipfel, die blaue Grotte u. Limmoncello, der hier wirlich grundsätzlich anders und besser schmeckt als woanders, haben dafür gesorgt, dass wir mit Zug und Fähre (bezahlbar u. gebucht in einem Hotel) nochmals 2 Tage nach Capri gefahren sind um Naturschutzpark und Insel in eigener Regie zu genießen. Unvergesslich!

Die Tour war erstklassig und das Personal zuvorkommend und freundlich. Wir haben pünktlich abgelegt und die Hygienemaßnahmen waren sehr gut. Die Sicht auf Rom ist zwar durch den tief liegenden Tiber eingeschränkt, aber dennoch phänomenal. Vom Essen darf man nicht zuviel erwarten, aber die Snacks sind lecker serviert worden.

Tolle Tour nach/in Rom mit Rocco erlebt! Er hat sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert, so dass wir einen schönen Tag erlebt haben! Sehr pünktlich und zuverlässig! Kann ich nur empfehlen!

Wir wurden pünktlich am Schiff abgeholt und von einem kompetenten jungen Mann durch Rom gefahren. Alle versprochenen Sehenswürdigkeiten haben wir uns mit ausreichend Zeit anschauen können.