Rom Archäologie
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Archäologie in Rom

Alle Archäologie in Rom anzeigen
Alle 1378 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Spannende Tour, musste leider kurzfristig verschoben werden.

Wir buchten diese Tour drei Tage vor unserem Trip. Als wir mit der Tour starten wollten, teilte uns das Infobüro mit, dass diese Tour abgesagt wird, weil wir zu wenig deutschsprechende Personen sind. Wir sollten morgen nochmals kommen. Am nächsten Tag waren um elf Uhr wieder zu wenig Personen da. Deshalb mussten wir warten, bis mehr deutschsprechende Personen auftauchten. Schlussendlich (mit einer Stunde Verspätung) konnten wir mit der Tour starten. Unser Tourguide gab sich grosse Mühe. Schlussendlich hat sich die Tour trotzdem gelohnt. Zum Glück waren wir so flexibel, dass wir die Tour verschieben konnten.

Interessante Führung mit professionellem guide

Vielen Dank an Hildegard, die nicht nur ein umfassendes Hintergrundwissen hatte, sondern auch einen sehr lebendigen Eindruck der römischen Kultur und Baukunst vermitteln konnte. Es war auch sehr hilfreich in einem sehr vollem Kolosseum gezielt auf die interessanten Punkte hingewiesen zu werden. Auch die Organisation über CityWonders hat reibungslos geklappt, sowohl die Zuteilung zu dem guide am Treffpunkt, wie auch die Ausgabe der Audiogeräte.

Interessante Führung durch einen erfahrenen, professionellen Guide.

Unser Guide, BERK OZTURK, hat uns bei einer mehr als dreistündigen Führung das Kolosseum und das Forum Romanum kenntnisreich und sehr interessant nahegebracht. Er war nicht nur historisch faktensicher, sondern lockerte auch das Thema mit den Geschichten hinter der Geschichte auf. Außerdem schleuste er uns an allen Schlangen vorbei. Die Gruppe war überschaubar groß, und die Tour unbedingt empfehlenswert.

Rom: Kolosseum & Palatin - Führung ohne Anstehen Bewertet von Karl-Eckhard, 21.10.2019

Ausgezeichnete Führung (sehr freundlich und äußerst kompetent)

Wir hatten die große Freude mit einer äußerst netten und kompetenten Führerin (Kunsthistorikerin - was will man mehr!) sehr sachkundig und engagiert durch die Highlights des antiken Rom begleitet worden zu sein. Auf individuelle Fragen und Bedürfnisse wurde jederzeit eingegangen. Der Tour (ohne Anstehen zu müssen) war jeden Cent wert! Nochmals herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag!

Jüngere Kinder müssten umsonst sein. Führung war für Erw. sehr gut

Was hat ein 4 jährigem Kind von der Führung? Nichts. Es kann die Stöpsel ja nicht ins Ohr stecken, da die viel zu groß sind und das gesprochene natürlich langweilig für ein jüngeres Kind ist. Daher ist der Preis der Führung für ein Kind viel zu hoch. Eintritt für die Kinder im Kolosseum ist ja umsonst. Daher sind selbst 10€ Noch viel Geld...

Rom: Kolosseum – Führung ohne Anstehen Bewertet von Anonym, 03.10.2019