Rom
Abendliche Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.652 Bewertungen

Eine super Tour. Sehr zu empfehlen. In einer kleinen Gruppe von 6 Leuten haben wir Rom auf einem E-Bike erlebt. Alle bekannten Highlights von Rom (Collosseum, Spanische Treppe, Trevi Brunnen, Pantheon, usw.) wurden angefahren und das Beste dabei meistens auf schönen Nebenstrassen. Unser Guide Flavio hat in den Pausen viel über Rom erzählt. Es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Also sehr zu empfehlende Tour die durch die sehr guten E-Bikes nicht sehr anstrengend ist.

Es war wirklich sehr schön! Rom am Abend / Nacht ist erstmal im Sommer sehr angenehm. Dazu hatten wir INger als Guide, welche wirklich erstklassig über alles informiert war. Man merkt einfach, es macht ihr Spaß ihr Wissen zu vermitteln und das auf einem Weg, der sich wie eine Geschichte anfühlt. Wirklich erstklassig, ich kann es jedem empfehlen!

Die Tour war super. Sehr kurzweilig und total interessant. Wir haben in kurzer Zeit fast alle Sehenswürdigkeiten von Rom gesehen und konnten uns so einen guten Überblick über die Stadt verschaffen. Sehr empfehlenswert.

Da nur wir 2 diese Tour an diesem Tag gebucht hatten, hatten wir eine Privatführung durch Veronika. Sie hat uns alles super informativ erklärt und durch ihre lockere Art die Zeit wie im Flug vergehen lassen.

Sehr informativ, kulinarisch sehr vielfältig und authentisch.