Rom
4 Tage

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Bei einem Besuch in Rom darf eine Tour durch den Vatikan, inklusive der Vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle natürlich nicht fehlen. Letitia, unsere sehr fröhliche und sehr kompetente Tourführerin hat diesen Rundgang für uns zu einem besonders schönen Erlebnis gemacht. Es war sehr, sehr interessant und gut strukturiert, ich würde allen Rom-Reisenden empfehlen, auch so eine Tour mitzumachen. Es lohnt sich!

Die Adresse für den Treffpunkt war falsch. Unter der Telefonnummer war niemand zu erreichen. Durch Nachragen haben wir das Office gefunden, dort wurde uns mitgeteilt, das wir einen Termin um 11 Uhr haben, in der APP auf dem Ticket stand 10 Uhr. Nach einer Stunde warten, kam dann unser Guide. Von da ab war alles super

Wir hatten eine tolle Führung durch das Colosseum. Unsere Reisebegleitung Marilena ist sehr lieb, freundlich und hat uns viele wissenswerte und interessante Fakten über das Colosseum erzählt. Eine Empfehlung für alle, die etwas mehr über die Geschichte Roms erfahren wollen.

Uns hat die Tour gut gefallen. Wir haben den Treffpunkt gut gefunden und unser Tourguide sprach gutes Deutsch. Immer wieder gerne.

Es war sehr angenehm zum gehen Und unsere Reiseführerin Anna war sehr freundlich und hat auch viel erzählt