Römische Bäder von Bath

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Römische Bäder von Bath: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.485 Bewertungen

Unsere Tourguide Eugene war super und witzig und hatte sehr viele 'Insider'-Tipps. Zunächst sind wir nach Windsor gefahren. Wir waren mit die ersten Besucher an dem Tag. In Windsor gab es kostenlose Audioguides, die den Besuch sehr angenehm gestaltet haben. Die Zeit dort vor Ort hat jedoch nicht ausgereicht um wirklich alles zu sehen und zu jedem Zimmer dem Audioguide zu lauschen. Von Windsor aus sind wir nach Bath gefahren und für die Zeit dort würde ich empfehlen NICHT zu den römischen Bädern zu gehen, da diese natürlich überfüllt sind und auch an und für sich relativ langweilig. Die Stadt selber jedoch hat viel zu bieten und echt schöne Läden und Cafes. Und zum Schluss waren am Stonehenge und ja was soll ich sagen. Es sind Steine, die in der Landschaft stehen. Ich hab sie mir irgendwie größer vorgestellt, also noch mal würde ich sie mir nicht angucken.

Unsere Reise war etwas viel für einen Tag. Bath alleine ist eine Reise Wert, da wir uns das Museum angesehen haben, war für die Besichtigung dieser wunderschönen Stadt keine Zeit mehr. Ähnlich war es in Windsor, außer dem Schloß im schnelldurchgang war keine Zeit. Da wir als Europäer mehr Zeit für die Dinge brauchen werden wir das nächste Mal ein schmaleres Programm wählen. Aber es hat alles toll geklappt und auch unsere Guide war einfach Toll!

Wunderbarer Ausflug, super organisiert und James unser Reiseführer war einmalig !! Jederzeit zu empfehlen - würde ich wieder machen, lieben Dank James :) Ausflüge mit Evan Evans sind strukturiert, viele interesante Daten und Fakten, der Bus war mit wlan und mein Sohn konnte das Handy laden..... einfach top ! Die Kopfhörer funktionierten und man konnte James somit auch ausserhalb des Busses " im Gedränge" hören.

Es war super. Zwar konnte ich am Anfang nichts mit Lacock und bath Anfang. Jetzt weiß ich das in dem kleinen Dorf Harry Potter gedreht worden ist. Und bath mit dem römischen Bad zu meinem Highlight des Tages wurde. Alles super gelaufen. Ich habe deutsche Audioguid bei Stonehenge und Windsor Castle bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt den Tag so zu verbringen. Nur zu empfehlen

Diese Tour ist ein absolutes Muss. Abgesehen vom sehr guten und sympathischen Reiseleiter sprechen die wunderbaren Sehenswürdigkeiten Stonehenge und die antiken römischen Bäder in Bath für sich. Windsor hat mich persönlich weniger angesprochen, aber sehenswert allemal.