Roatan
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Roatan: Tickets & Besichtigungen

Roatan: Alle Touren & Aktivitäten

Roatan: Was andere Reisende berichten

Interessanter Besuch im Dschungel, die Fahrt mit der Zip-Line beinhaltete 11 einzelne Seilrutschen, die kreuz und quer über den Dschungel liefen. Man konnte einzeln rutschen oder auch im Tandem mit einem der Guides. Wir waren übrigens allein, jeder einen Guide. Der Strandaufenthalt war ebenfalls super, Bekannte vom Schiff besuchten nur diesen Strand und zahlten allein hier 20,- € pro Person. War der beste Ausflug während der gesamten Tour, sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis!

War ein sehr guter Ausflug. Vorallem der Ecowalk ist sehr empfehlenswert! Was einfach ein bisschen Mühsam war, dass jeder Mitarbeiter unbedingt ein Trinkgeld wollte und einem dies immer aufgeredet worden ist.

Beim Rücktransport vom Strand hatte uns der Fahrer vergessen, wir warteten ca. 1h auf unseren Fahrer. Nach kurzem Telefonat, hatte uns der Reiseanbieter eine Rückfahrt zum Schiff zum Hafen organisiert.

Wir hatten mit Harly einen super Fahrer. Die Zip Line hat richtig Laune gemacht. Harly hat uns an einen anderen Beach gefahren , nachdem uns der erste nicht gefallen hat.

Roatan: Zip-Line und Entspannung am Strand Bewertet von Dirk, 05.03.2020

Toller Guide der uns die Hotspots als Einheimischer abseits der Touristenströme gezeigt hat. Auf jede Frage gab es eine Antwort, jeglicher Wunsch wurde erfüllt.