Riviera Romagnola

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Riviera Romagnola

Was sind die Top-Aktivitäten in Riviera Romagnola?

Was kann man in Riviera Romagnola unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Riviera Romagnola werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Riviera Romagnola

Sightseeing in Riviera Romagnola

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riviera Romagnola entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riviera Romagnola: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Die Delfin-Show war vor 3 Jahren interessanter. Was aber nicht heißt dass es jetzt schlecht war. Eventuell wurde die Show durch Corona gekürzt. Bin mir aber nicht sicher. Zuerst wollte uns die einlasserin erst gar nicht versuchen unsere Tickets einzuscannen. Anscheinend wird nicht oft von GetYourGuide gebucht. Aber es klappte alles reibungslos. Essen etwas überteuert. Aber wenn man sich was mitnimmt spart man eine Menge Geld. Die Papageienshow haben wir leider verpasst weil die Show-Zeiten auf der Internetseite nicht stimmten da wollten wir dann doch lieber einen guten Platz im Delfinarium uns reservierend Abstand war nicht trotz Corona. Aber es kommen nur geimpfte/Genese oder mit Test welche rein. Uns hat es in allem ganz gut gefallen und würden nochmal hin.

Super schöner Strandabschnitt, toller Service vor Ort und klasse B Vorab Infos/ Kommunikation:) würden wir immer wieder buchen!