Riviera Maya
Safaris & Tierwelt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Riviera Maya

Was muss man in Riviera Maya unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Riviera Maya

Möchten Sie alle Aktivitäten in Riviera Maya entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Riviera Maya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 254 Bewertungen

Erster Termin wegen schlechtem Wetter abgesagt, 4 Tage später hat es geklappt, Abholung pünktlich, Fahrt zu einem Treffpunkt, unser Bus war voll, 14 Teilnehmer, dann Fahrt nach Chiquila, von dort mit 2 kleinen Booten zu einer Cenote, 25 min Zeit, danach ging's zu Isla de la Pasion, 15 min, anschließend Holbox, dort 4h Zeit inklusive Mittagessen, zum Essen hatte man mehrere Optionen, Fisch, Schwein oder Huhn, war sehr gut, inklusive Getränk. Die Fahrt mit dem Golfwagen muss man selber buchen. Paradiesische Strände und super Wetter, ein perfekter Tag,

SUPER Giude,Omar dein deutsch ist gut!Danke für diesen geilen Tag ....Wetter hätte nicht besser bestellt sein können, das Essen war erste Sahne!Die Speedboot war TOP einschließlich des Kapitano und der Rest der Mannschaft... !!!!Sehr empfehlenswert!!!Es lohnt sich .Danke an den Fahrer der uns sicher gefahren hat!LG Jana und Chris

Super interessanten und abwechslungsreiche Tour. Sehr nah gelegen an Playa del Carmen und kurze Wege zwischen den Stopps. War die beste Tour, die wir gemacht haben. Unser Guide Oscar war auch spitze. Beim schnorcheln haben wir neben Schildkröten noch viele andere Tiere gesehen.

Der Ausflug war wirklich toll. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Die Gruppe war klein und sehr nett. Einzig die lange Anfahrt ist etwas nervig. Aber das Reservat ist absolut sehenswert. Wir haben Vögel, Delphine und Schildkröten gesehen.

Transfer kam leider ne halbe Stunde zu spät. Am Treffpunkt war es etwas überlaufen, von da aus alles wunderbar. Fahrer und Guide waren top! Die Tour auch sehr gelungen. Wunderschönes Reservat!