Riviera Maya
Pärchen

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Riviera Maya

Was muss man in Riviera Maya unbedingt gesehen haben?

Más actividades y cosas que hacer en Riviera Maya

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Riviera Maya? Pincha aquí para ver la lista completa.

Riviera Maya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 153 Bewertungen

Es war wirklich ein tolles Erlebnis! Wir wurden am Tag zuvor per WhatsApp kontaktiert, wann wir abgeholt werden. Unsere Gruppe bestand aus nur 8 Leuten, was es sehr individuell und entspannend gemacht hat. Erster Stopp in Tulum, wo es eine kleine Führung gibt und man dann selbst erkunden kann. Zurück zum Treffpunkt, wo es dann direkt weiter zur Cenote geht - wunderschön gelegen, sehr ruhig und einfach nur traumhaft. Nach der Abkühlung gibt es Mittagessen und dann geht es weiter nach Coba. Wir empfehlen dort die Fahrräder zu nehmen um zum Temple zu fahren. Traumhaft schön! Die Tour war sehr gut organisiert und unser Tour Guide war wirklich sehr nett und stets bemüht uns allen einen tollen Ausflug zu bescheren! Gracias Mario!! Auch der Fahrer war toll! Wir haben uns sehr gut ausgehoben gefühlt und können diese Tour wirklich jeden empfehlen!!!

Tolle Tour! wir wurden pünktlich abgeholt, dann ging es zu einer check-in sammelstelle. Viele Busse, viele Leute wurden auf verschiedene Touren aufgeteilt. Unser Guide war super nett und die Organisation wirklich gut. Für Coba hätte man ein wenig mehr Zeit gebrauchen können. Es war einmal raufsteigen und dann wieder runter und der Weg zu Fuß ist anstrengend aber man muss bedenken, dass hier viel Programm in wenig Zeit gepackt wird und für uns war es absolut in Ordnung.

Der Trip war durchwegs perfekt. Die Abholung pünktlich. Das Frühstück wie beschrieben. Der Tauchgang war auch top. Die Bootsfahrt war angenehm und die Getränke waren sehr gut. Isla Contoy unbeschreiblich schön. Das Essen dort war typisch, frisch und sehr gut. Die Bootsfahrt zur Isla Mujeres war wieder spitze. Isla Mujeres klein und typisch Mexikanisch. Die Crew sehr hilfsbereit und hat die Bootsfahrt lustig und unterhaltsam gemacht. Gerne wieder! großes Lob

Eine wirklich sehr gut organisierte und strukturierte Tour. Die Abholung vom Hotel hat reibungslos geklappt und unsere Reiseführerin Tanja kannte viele Details zu den Mayastätten

Alles super und wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Mexikaner sind die freundlichsten Menschen den ich bis jetzt begegnet bin.