Riviera Maya Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Riviera Maya

Alle Archäologie-Touren in Riviera Maya anzeigen

Riviera Maya: Empfehlungen

Riviera Maya: Was andere Reisende berichten

Eine tolle und informative Tour zur Mayakultur

Wir haben die Tour in Deutschland gebucht und vor Ort hat alles gut geklappt. Die Tour hat mit der Hotelabholung um 6:20 Uhr am Iberostar Grand Hotel Paraiso begonnen. An einem Meetingpoint in Cancún mussten wir noch einmal umsteigen und dann ging es ca 2Std. Richtigen Chichen Itza. Nach der Ankunft ging es auch sofort los zu den Maya-Ruinen. Die Tour wurde durch den Guide "Freddy" von Amigo-Tours begleitet. Wir müssen echt hervorheben das es mit ihm viel Spaß gemacht hat. Er hatte ein super Wissen über die Geschichte der Maya und die Ruinen. Seine lockere Art und Weise hat ein zuhören leicht gemacht und man wollte ihm zu jeden Zeitpunkt gerne zuhören. Wer gerne Fotos schießen möchte ohne Menschenmassen im Hintergrund, der sollte diese frühe Tour buchen. Bei der Abreise um 12:30 Uhr konnte man sich ein Bild davon machen wenn man später anreist. Eine Lawine von Menschen die sich aufs Gelände drängen. Somit war es deutlich entspannter und noch nicht ganz sooo heiß... Super Tour!!!

Schöne Maja Stätte, interessante Führung, gutes Fachwissen

Der Ausflug nach Chichen Itza hat mir sehr gut gefallen. Die Maja Stätte ist sehr schön und beeindruckend. Sehr schön restauriert. Die Führung war durch Frank dem Guide sehr interessant und ausführlich vorgetragen. Er hatte ein umfangreiches Fachwissen und konnte viele kleine Nebengeschichten erzählen (dieses mit Humor). Auch der Fahrer Leo hat uns gut und sicher gefahren. Sehr cool war die Entscheidung die Tour mit dem Early Eccess zu nehmen. Sehr empfehlenswert! Hat Spaß gemacht!

Chichén Itzá Exklusive 7-Stunden-Tour mit Early Access Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.04.2016

sehr gut unbedingt empfehlenswert an Tagen mit großem Ansturm

Das Hotel dort ist super und der Zugang sehr kurz. Beim Öffentlichen Eingang muss man ewig vom Parkplatz bis vor gehen!!! Essen dort (Buffet) war auch sehr gut!

Ticket für den Privateingang in Chichén Itzá Bewertet von Andrea, 01.04.2016

Toller Ausflug mit Kultur und Natur, sehr zu empfehlen.

Auch wenn die Abholung vom Hotel nicht ganz reibungslos geklappt hat, war es eine wunderbare Halbtagestour. Persönliche Betreuung vom deutschsprechenden irischen Guide (vermutlich eine seltene Kombination in Mexiko), individuelle Führung durch die Anlage von Muyil abseits der Touristenmassen der anderen Mayaruinen , viele interessante Erläuterungen zu Geschichte, Kultur und Natur/Pflanzen- und Tierarten, schöne Bootsfahrt (bzw. Schwimmen/Treiben) durch die Mangroven- und Savannenlandschaft und leckerer Snack (heimische Getränke und Obstsorten zum Testen wurden ebenfalls nicht vergessen). Vielen Dank für eines der Urlaubshighlights auf Yukatan.

Halbtägiger Ausflug nach Sian Kaan Muyil Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.07.2013

Freddy und Francesco waren super. Die Tour total informativ und lustig

Kann man nur empfehlen, vor allem mit Freddy und Francesco! Es war sehr informative und lustig. Der Ort ist eine Reise Wert.


Riviera Maya Archäologie-Touren
4.1
Basierend auf 26 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden