Erlebnisse in

Riviera Maya

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Riviera Maya

Was muss man in Riviera Maya unbedingt gesehen haben?

Más actividades y cosas que hacer en Riviera Maya

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Riviera Maya? Pincha aquí para ver la lista completa.

Riviera Maya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.108 Bewertungen

Die Tour war sehr gut organisiert. Wir wurden mit einem klimatisierten Kleinbus abgeholt, mit dem wir auch den ganzen Tag unterwegs waren. Die erste Station war Tulum - einfach fantastisch. Die historischen Bauwerke der Mayas und der Ausblick zum Meer. Danach gab es ein kurzes Mittagsessen. Weiter ging es anschließend zur 2.Station - Coba. Dort kann man sich ein Fahrrad oder ein Dreirad mit Fahrer mieten oder zu Fuß zu den Pyramiden gehen . Wir haben uns für kleines Geld fahren lassen. Bei der 3.Station kamen wir zu der Cenote, in welcher wir nach dem Duschen auch schwimmen konnten. Wir können diese Tagestour absolut empfehlen. Vor allem die Guides waren immer da und haben all unsere Fragen beantwortet.

We took a tour to the Muyil archeological site and Sian Ka'an and it was amazing. Cesar was just incredible! His stories were very interesting and he’s a really funny and friendly guy. We had a delicious homemade lunch with agua de Jamaica and snacks. Cesar even offered his mosquito repellent in the jungle. The float down the lazy river was one of the highlights of our trip to Mexico. I can’t recommend these guys enough. Thanks for the great service!

Super tolle Tour! Abholung war pünktlich, sehr freundlicher Fahrer. Die Mitarbeiter in dem Park sind wirklich einer der nettesten Menschen die ich jemals kennengelernt hab. Sehr kompetent und machen gute Stimmung in der Gruppe. Definitiv eine Empfehlung!

Top Team, das sich wirklich um einen kümmert. Der Ausflug auf die Isla Contoy ist magisch. Kleines Inselparadies, das maximal 100 Besucher pro Tag begrüßt. Ich empfehle sehr.

Die Tour war unglaublich. Hier erlebt man ein echtes Stück Natur. Uns ist in der gesamten Zeit nicht eine andere Touristengruppe, geschweige denn ein andere Mensch begegnet.