Riverside Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Riverside Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 596 Bewertungen

This tour was outstanding!!! Stuart, our driver and guide was one of the best tour guides ever. His stories and historical knowledge were incredible, his humor, friendliness, the music he played in between, the presentation of the tour‘s highlights (he even spelled the names for us to get the locations right) - just perfect!!! We can highly recommend this tour and luckily enough you get Stuart as your guide!

Der Rundgang ist informativ und privat ohne andere Gäste . Der Tourguide stellt sich auf die Wünsche und Fragen der Gäste ein . Aber genau das erwarte ich auch von so einer Tour. Also insgesammt eine sehr gute Alternative zu den sonstigen Touren. Glasgow ist eine junge lebendige und interessante Stadt mit wechselvoller Geschichte. Also weiter so.

Die Tour war super, die Live Guide in Englisch auch, schade nur, dass die Audio Anlage in einigen Bussen nicht funktioniert hat. Kann ganz gut Englisch, aber so die ein oder andere Info auf Deutsch wäre gut gewesen. Es gibt im Moment ziemlich viele Baustellen in Glasgow, so dass der Fahrplan nicht immer eingehalten werden kann.

Gut organisiert. Der elektronische Voucher was das Ticket. Man musste nicht vorher das Ticket tauschen. Lange Fahrt. Wegen Verkehr fast 2 Stunden. Man hat viel gesehen. Jeder zweite Bus war mit live Audi Kommentar oder verschiedene Sprachen Audio. Neue Kopfhörer gabs im Bus. Man kann immer wieder am Tag einsteigen.

Der Bus fährt alle Sehenswürdigkeiten in Glasgow an. Der Tausch vom Voucher war problemlos im Bus möglich. Sehenswert ist auf jeden Fall das Riverside Museum. Die Haltestelle dafür ist direkt am Museum. Alle 15 Minuten kommt ein Bus. Universität und vieles andere problemlos zu erreichen. Sehr zu empfehlen.