River Safari
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

River Safari: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 62 Bewertungen

Man kommt wunderbar durch die Stadt und an die Hotspots. Busse fahren sehr regelmäßig und alle Routen sind super spannend. Allerdings sollte man bedenken, dass die Busse im Verkehr auch nicht zwingend schneller sind als Fußgänger. Zudem kann ich oben "draußen" sitzen nicht bei starker Hitze empfehlen.

Vorab-online-Buchung hat super geklappt. Man hätte allerdings vom Cruise-terminal nochmal 10 S$ /Person zahlen müssen für den Shuttle bis zum Citypoint. Dort muss der Voucher getauscht werden. Wir sind zu Fuss gegangen. Außerdem sind viele Haltestellen nicht gekennzeichnet, schwer ersichtlich.

Gute Verbindungen innerhalb der Stadt. Wenn man alle Routen fahren will, sollte man auf jeden Fall 2 Tage einplanen. Auch die Walking Tour in China Town ist sehr empfehlenswert. Koh ist echt ein sehr guter Guide gewesen

Gute Busse, unten mit Klimaanlage und vielsprachigem Info-System. Busse sauber und pünktlich. Angemessener Preis und gute Routen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Man kommt an alle wichtigen Punkte in der Stadt und zum Singapur Zoo.

Titelbild: aamanatullah, CC BY 2.0