River City Bangkok
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

River City Bangkok: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 210 Tickets & Touren

River City Bangkok: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 2.855 Bewertungen

Superschöne Tour, die sich absolut lohnt

Wir fuhren pünktlich morgens mit einem komfortablen Bus los. Unser Guide war der Hammer: Donna, eine superlustige Thai, der man den Spass an ihren Job anmerkt. Viele interessante Hintergründe, sie kommt aus Ayutthaja und übertrug ihre Begeisterung auf uns. Falls mal jemand mit ihr fahren sollte sage ich dazu nur:“follow Donna“! Auch die Rückreise mit dem Boot sowie das kulinarische Angebot waren völlig in Ordnung. Ich verstehe diese ganzen Kritiken im Forum nicht, weil man nicht die Maßstäbe anderer Länder ansetzen kann. Wir würden diese Tour sofort wieder machen !!!

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Einfach Klasse - alle Erwartungen erfüllt

Ich hatte bereits vor einigen Monaten ein ähnliches Dinner auf einem alten Holzschiff gebucht. Das war ganz ok, aber kam lange nicht an dieses Dinner ran. Hier hatten wir einen Tisch auf dem Deck, sehr romantisch, Temperatur mild, Klasse Buffet, auf dem Deck ein Gitarrenduo, das genau meine Musik spielte und innen eine gute Band, die neuere Stücke spielte. Es hat uns so gut gefallen, dass wir genau dieses Schiff im Dezember wieder buchen werden.

Bangkok: Dinner-Bootsfahrt auf dem Fluss Chao Phraya Bewertet von

Tolles Erlebnis, Essen und andere Gäste eher weniger toll

Laut Ticket sollte es um 19 Uhr los gehen. Tatsächlich ging es erst um 19:45 Uhr los. Der Pier war überfüllt, andere Gäste haben übertrieben und unnötig gedrängelt. Tische wurden zuvor zugewiesen, hier lohnt es sich früher zu kommen, damit man einen Tisch auf dem Deck bekommt. Essen zum Teil sehr kalt, aber fast normal bei buffets. Aussicht von Deck wirklich toll, Sängerin auch wirklich gut. Stimmung ebenfalls hervorragend.

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Von der Hotelabholung bis zum Rücktransfer war alles sehr gut durchorganisiert. Die Betreuung hat sich sehr aufmerksam um jeden einzelnen Teilnehmer gekümmert. Am besten hat uns natürlich der Stopp in Ajutthaya gefallen, der ein bisschen kurz ausgefallen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wir können die Tour als 4-köpfige Familie weiterempfehlen.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Schönes Erlebnis, gutes Essen, empfelenswert

Uns hat die White Orchid Flussrundfahrt sehr gefallen. Das Boot ist schön hergerichtet, die Bedienung super, das Buffet echt lecker und abwechslungsreich. Die Travestie-Show und die wirklich sehr gute Live-Sängerin runden die Fahrt perfekt ab.